Severin KA 9234

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin KA 9234 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Severin KA 9234 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ohne Einschränkung zufrieden

 

Funktionalität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Warmhaltekanne und Abschaltautomatik sparen Energie-

Zweite Kanne

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffee Schwarz :-D

 

Ich braucht eine neue Kaffemachine. Und da ich viel Kaffee trinke, war die perfekt. 2 Thermokannen. ;-D :-D :-D

Preis

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Was soll ich groß dazu sagen Preis top 2 Kannen sind sehr gut halten lang warm Kaffee ist schnell fertig Wärme ist optimal habe sie meine Mutter geschenkt sie ist begeistert und bedankt sich jedes mal

Einfach , Schlicht , Schnell

Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DIE Kaffeemaschine, wenn man mal mehr als 8 Tassen braucht

 

Kaffeemaschine mit 2 Thermokannen, die ich bereits zum 2ten Mal gekauft habe, nachdem die "alte" Maschine den Geist aufgegeben hatte.

2 Kannen

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine Thermo

 

Gute Qualität und schnelle Lieferung . Preis Leistung ist in Ordnung. Werde jeder Zeit wieder bestellen.

Ich muss nicht erst nach Halberstadt fahren

Sep 2016

Preisvergleich für Severin KA 9234

No prices for this product