Philips Senseo HD7871

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Senseo HD7871 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Senseo HD7871 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genau richtig!

 

Großer Tank seitlich an der Maschine, Vorwahlfunktion im Touchfeld und sieht gut aus. Genau meine Maschine

Großer Tank seitlich , Vorwahl

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top, alle Anwender zufrieden

 

Im Büro, einfache Bedienung für alle Anwender. Jeder kam sofort damit klar, ohne lange eine Anleitung zu studiern.

Der große Wassertank

der Henkel vom Wassertank

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Padmaschine

 

Benutze die Maschine seid einer Woche, ich muss sagen. Die Einzelteile sind pflegeleicht , spülmaschinengeeignet und lassen sich praktisch entnehmen. Der genialgroße Tank ist das beste für mich.Wenn man öfters Kaffee trinkt oder die Familie grösser ist...

Der fast 2 l große Tank , Einfache Bedienung , Geräuscharm , Höhenverstellbarer Ausguss super für große Tassen

Bilderanleitung z.b zum Entkalken,zu klein , Nicht große Farbauswahl , nur schwarz und Silber

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Obtisch sehr schön

 

Sieht sehr schön aus, Kaffee schmeckt gut. Bedienung einfach. Hätte 5 Sterne gegeben aber in dem Padhalter bleibt Wasser stehen und die Befestigung des Abtropfbehâlter hätte besser sein können. Sonst sehr gut!!

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HD7871

 

Einfach nur top die Maschine sieht nicht nur top aus sie macht auch top Kaffee so wie Kaffee late und so weiter sie ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen die preis Leistung stimmt auch

Pat- , leicht bedienbar , guter kaffe

keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Senceo Twist

 

wie immer eine gute Kaffeepad Maschine von Senceo. Nachteil nur der Preis finde ich bei diesem Model zu hoch, 59,99 Euro wäre genau der Preis der für dieses Maschine angebracht ist. Kaffee schmeckt wie immer super lecker so wie man es von Senceo kennt.

schnell Kaffee aufbrühen , schmeckt super wie immer

zu teuer mit 88,99 Euro , 59,99 Euro wäre genau richtig

Jun 2016

Preisvergleich für Philips Senseo HD7871

No prices for this product