Russell Hobbs 22740-56 Slow Cooker

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Russell Hobbs 22740-56 Slow Cooker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Design, Größe, Bedienbarkeit

Verarbeitungsqualität, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Russell Hobbs 22740-56 Slow Cooker einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (56)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Slow Cooker mit Aluminiuminnentopf

 

Schnelle Lieferung Der Slow Cooker funktioniert, wie er es tun soll: weitgehend geräuschlos, hält die gewählte Temperatur ein, leicht zu reinigen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einwandfrei!

 

Bin mit allem sehr zufrieden. Schnelle und einfache Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Russel Hobbs 22740

 

Produkt ist wie erwartet. Bisher wurden Gerichte mit Geflügel und Rindfleisch gekocht. Das Fleisch war zart, saftig und nicht trocken. Das Anbraten erfolgte jedoch separat in der Pfanne, da der Topf - wie beschrieben - nicht für einen Induktionsherd...

Garen ohne Ausicht , Warmhaltefunktion

kein Timer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Russel Hobbs Slow Cooker - super!

 

So ein super Teil, bin total begeistert. Da brennt nichts an, es verkocht nichts, und Fleisch wird herrlich weich und saftig. Gerade für Familien, die wenig Zeit zum Kochen haben, ist dieser Topf ideal. Morgens anstellen, mittags oder abends fertig....

Sep 2016