Jura Z6 Aluminium Combi coffee maker 2.4L 20tasses Amande, Noir

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura Z6 Aluminium Combi coffee maker 2.4L 20tasses Amande, Noir zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Verarbeitungsqualität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura Z6 Aluminium Combi coffee maker 2.4L 20tasses Amande, Noir einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffee

 

Nachdem wir ca. 15 Jahre unsere Impressa e80 in betrieb hatten haben wir jetzt nach langem vergleichen uns eine Z6 im "Dark INOX" Design gekauf. Das wichtigste zuerst, die Kaffee Qualität und die Zubereitung der Milchprodukte ist der Hammer! Wir haben...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kauf Preis mehr als gerechtfertigt !!!

 

Ich habe einige Kaffeevollautomaten getestet und am 14.01.2017 habe ich mich für die Jura Z6 entschieden und ich bin vom Design bis zum Kaffee Genuss überzeugt worden was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht für den Privaten Einsatz Nun komme ich...

Großer Wasser Tank (2,4 Liter) , Einfache Bedienung , Kaffee/Milch/Milchschaum individuell Regelbar , Automatische Wasserfilter Erkennung , Alle per App steuerbar , Angenehme Mahllautstärke , Sehr Schnelle Zubereitung , Kurze Aufwärmphase , Sehr...

Kein Milchbehälter im Lieferumfang (sternabzug) , Reinigungstabs nicht die Preiswertesten , Zubehör relativ teuer

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Es ist eine Jura, mehr brauch ich dazu nicht schreiben. Sofort wieder. Elegantes Designe.

Bedienung , Einrichtung

Michschaumsystem reinigen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura Z 6 Aluminiumfront

 

Super Gerät. Sehr einfache Bedienung. Super Kaffeegenuss. Optisch ein Hingucker.

Super Kaffeemaschine , Super Qualität , Einfache Handhabung , Tassen müssen nicht mehr verschoben werden

Hoher Preis

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schickes Gerät, einwandfreie Technik

 

Kauf 3.1., jetzt erst die Installation die ohne Probleme von sich ging. Wenn ich meinen alten Automat dazu sehe sind das Welten. perfekt verarbeitet, alles macht Sinn und ist leicht verständlich. Eingewöhnung natürlich aber man gönnt sich ja sonst...

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura überzeugt in Qualität und Leistung

 

Wir haben die Jura Z6 direkt im Markt nach ausführlicher Beratung gekauft. Uns hat die einfache Bedienung sehr gut gefallen. Wir hatten zuvor schon einen Vollautomaten eines anderen Herstellers und dadurch einen Vergleich. Der Milchschaum wird...

Leises Mahlwerk , Kurze Start-/Aufheizzeit , Unkomplizierte Bedienung , Großer Wassertank

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kaffeevollautomat

 

Spitzen Kaffeevollautomat der alle Erwartungen übertroffen hat. Man kann die Jura Z6 nur bestens empfehlen.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeegenuss vom Feinsten

 

Sind sehr zufrieden und total begeistert mit der Leistung. Der Milchschaum ist bei richtiger Einstellung sehr fest. Wir lieben die Maschine und empfehlen es jedem! :-)

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffevollautomat Jura

 

Jura z6 einfach super !!!!! Ich empfehle das weiter ! Gute Qualität , super Design und Funktionalität ;)

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger Kaffeevollautomat von Jura

 

Als Nachfolger unserer Jura S9 haben wir nun die Z6 erhalten. Das erste bestellte Gerät hat nach einer Woche Bedienung nicht mehr aufgeheizt und wurde getauscht. Gerät Nr. 2 läuft bisher fehlerfrei. Die Z6 ist sehr formschön, die Carbon-Front sieht...

Viele individuellen Einstellmöglichkeiten , sieht sehr edel aus , Programmierung recht einfach

Notwendiger Milchreiniger ist relativ teuer

Aug 2016
1
2