Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Klein und mega stylisch! Kaffee, Kakao und Tee schmecken lecker und sind super scvnell zubereitet!!!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Bin super zufrieden, schnelle Lieferung und das Gerät ist super, finde die Dosierungseinstellung Klasse.

Menge genau einstellbar

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dolcegusto

 

Eine kleine, sehr schicke Maschine, die hervorragend arbeitet. Absolut empfehlenswert

klein , schick

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Eigentlich wollten wir uns ein anderes Model zulegen aber das war leider vergriffen. Haben uns dann ür diese Maschine entschieden, auch weil der Preis absolut überzeugend war. Für 60 Euro kann man nichts falsch machen. Die Produkte aus der Dolce Guste...

Klein und handlich

Nicht bekannt

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Eine tolle Kaffeemaschine kann man nur empfehlen. Vorallem Kakao, Latte und Cappuccino die schmecken wie im Eis Cafe. Die Bedienung ist sehr einfach und sieht toll aus.

Im Betrieb sehr leise!

Der Wassertank könnte was größer sein!

Mai 2016

Preisvergleich für Dolce Gusto Stelia (DeLonghi EDG 635, 636)

No prices for this product