Dolce Gusto Melody III 3 Manual (DeLonghi EDG 420 / Krups KP 2201, 2205, 2208, 2209, YY 1600, 1601, 1602)

Wir haben 2 Testberichte und 1743 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 84/100 und Verbraucher stufen es mit 91/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2014-07-12. Wir haben diese Testberichte mit 312835 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 87/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-13.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1745 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (174)

Expertenbewertung von (kapselmaschinen.net)

Im Test: DeLonghi Dolce Gusto EDG 420.W Melody 3 in Weiß

 

Vor zwei Jahren hatten wir die Dolce Gusto KP 2100 Melody II von Krups vorgestellt. Nachdem der italienische Hersteller De'Longhi ebenfalls in die Produktion von Dolce Gusto Modellen aufgenommen hat, ist nun die Zeit reif für Melody 3. Alles...

Stylisches Design

Kein Netzschalter ; Manuelle Füllmengenkontrolle

Design und Funktionalität gefallen. Der verkleinerte Wassertank ist ausreichend. Wer es noch bequemer mag, sollte sich die Automatic-Version anschauen. Sie kostet zwar knapp 50 Euro mehr, bringt aber noch mehr Bedienkomfort während der Kaffeezubereitung.

Feb 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Bei der 1. Verwendung leichte Start-Schwierigkeiten, da noch Luft in den Schläuchen war. Nach Rückfrage bei der Kundenhotline konnte dieses Problem aber schnell gelöst werden. Schickes modernes Design.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis wirklich super!

 

Die Dolce Gusto ist eins der Geräte in meinem Haushalt, die wirklich jeden Tag mehrmals genutzt werden und daher rechnete ich beim Kauf - auch weil sie so preiswert ist - damit, dass die Überlebensdauer nicht besonders lang wird. Falsch gedacht! Trotz...

Preis , Reinigung , Qualität

Kapseln leider etwas teuer

Feb 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Das Design liebt man, oder nicht!

 

3-4 Getränke zubereiten zu können bevor der Tank wieder befüllt werden muss. Die abtropfschale, der kapselhalter und der Wassertank lassen sich problemlos in der Spülmaschine mit reinigen, so dass die Reinigung leicht ist. Auch die Aufwärmzeit des...

Günstiger als kaffeevollautomaten

Design

Zu empfehlen.

Jan 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Me and my Melody.

 

welches, da es bereits Neuere gibt, preislich reduziert war. Dieses stelle ich Euch nun vor.

schickes Design / einfache Bedienung / Sortenvielfalt / Geschmack & Aroma / Reinigung

teure Kapseln und noch immer gibt es keine No - Name - Alternative

4 Sterne

Jun 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Me and my Melody.

 

...Wahl fiel auf das Modell Krups KP 2208 Dolce Gusto Melody III welches, da es bereits Neuere gibt, preislich reduziert war. Dieses stelle ich Euch nun vor. Technische Daten * Kaffeemaschinentyp: Kapselmaschine* Pad- / Kapselsystem: Dolce Gusto*...

schickes Design / einfache Bedienung / Sortenvielfalt / Geschmack & Aroma / Reinigung

teure Kapseln und noch immer gibt es keine No-Name-Alternative

Jun 2014

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Bei uns kocht ein dicker "Pinguin" den Kaffee :-)

 

Servus und Hallo an alle Freunde der Kaffeevielfalt.

sehr einfache Bedienung, schöne Optik, zuverlässig, sehr große Kaffeespezialitäten Vielfalt

relativ teure Kapseln, viel Kunststoffmüll

Kaufempfehlung

Mai 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Bei uns kocht ein dicker "Pinguin" den Kaffee :-)

 

Servus und Hallo an alle Freunde der Kaffeevielfalt.Ja, es ist so, in unserem Haushalt kocht nun seit etwa 6 Wochen eine Dolce Gusto, welche wie ein dicker Pinguin aussieht, zeitweise den Kaffee.Wir trinken nach wie vor auch den "normalen"...

sehr einfache Bedienung, schöne Optik, zuverlässig

relativ teure Kapseln, viel Kunststoffmüll

Mai 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Dolce Gusto Melody III Automatic

 

Mein erster Eindruck von der Maschine war sehr positiv. Vom Design her ist sie ein wenig extravagant, aber da ich meine DOLCE GUSTO in schwarz genommen habe, ist sie widerum schön schlicht. Außerdem nimmt sie nicht viel Platz weg. Der Wassertank ist...

schönes Design, praktisch, einfache Handhabung, Sortenvielfalt

Anschaffungspreis, relativ teure Kapseln

Mär 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein ein für alles

 

Vorwort:Dank der „Insiders“ und Nescafe durfte ich die DOLCE GUSTO® Melody III Automatic kostenlos 8 Wochen lang testen.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Paketinhalt:1.Nescafe DOLCE GUSTO® Melody III...

kinderleichte Bedienung, Sortenvielfalt, Geschmack, einfach Reinigung, schnelle Zubereitung

Dez 2012
1
2

Product Specifications

Design

Eingebaute Anzeige:Nicht
Produktfarbe:Elfenbein
Produkttyp:Pod coffee machine

Energiemanagement

Anschlusswert:1500
Automatische Abschaltung:ja

Ergonomie

Belichtet An-Aus-Schalter:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:23,8
Gewicht:4,15
Höhe:35,4
Tiefe:36,4

Leistung

Fassungsvermögen des Wassertanks:1,3
Kaffee-Einfüllart:Coffee capsule
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch
Maximaler Betriebsdruck:15
Milk tank:Nicht
Types of drink:Caffe lungo, Cappuccino, Espresso

Weitere Spezifikationen

Typ:Kaffee/Espresso