Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#4055
alaAverage 3

DeLonghi EC145

Ich habe das Gerät DeLonghi EC 145 gekauft in MediaMarkt für 49,90€. ( + ) Punkte: + Preis + Kaffee ist OK + Kaffeezubereitung pro Tasse(kleine) in 15-20 Sekunden gemacht (nach 15-30 Minuten vorheizung!!!) + 15 bar pumpe + Preis/Leistung is ...

2 Meinungen

#4061
alaAverage 3

Severin KA-4680

Liebe LeserInnen, heute beschreibe ich Euch ein Haushaltsgerät, welches wir täglich nutzen: Unsere Kaffeemaschine. Sie wird jeden Morgen für 2-3 Tassen Kaffee angeschmissen. Manchmal auch nachmittags, wenn wir Kaffee zum Kuchen trinken wollen oder wenn...

2 Meinungen

#4065
alaAverage 3

AEG CO 150 CAFE OLE

Vor etwa 2 Jahren legten wir uns diese neue Kaffeemaschine zu. Wir wollten, um Strom zu sparen, gerne eine Maschine mit Thermoskanne. Die Milchschäumfunktion hielten wir für einen netten Nebeneffekt.Nach eineinhalb Jahren in Betrieb hat sich...

3 Meinungen

#4067
alaAverage 3

Jura Impressa E70

Die Jura Impressa E70 ist ein hervorragender Vollautomat mit sehr gelungem Design. Sie bereitet Kaffee und Espresso mit einstellbarer Füllmenge. Alle notwendigen Informationen zum Bezug des Kaffees sowie zum Status der Maschine zeigt das LED-Display...

4 Meinungen

#4069
alaAverage 3
#4072
alaAverage 3

Rowenta Milano therm CT-220 S

ich wollte unbedingt eine neue kaffe maschiene, schön hab ich gedacht kauf ich mir eine und wenn eine neue dann von rowenta. Naja das gute stück kam mir dann ins haus und gleich machte ich mich an die arbeit und kochte mir ein kaffe, alles schön und...

3 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.