Kaffee- und Espressomaschinen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#4034
alaAverage 3

SEVERIN KA 4752

Die Anlieferung ging super schnell. Allerdings gab es 2 schwerwiegende Mängel beim Auspacken der Kaffeemaschine. Der Kunststoffgriff der Kanne war stark angerissen und würde bei einem Befüllen der Kanne unter dem zusätzlichem Gewicht abreißen. Des...

2 Meinungen

#4035
alaAverage 3

Philips Saeco Nina 1.5L

2007 habe ich mir eine Saeco Nina zugelegt. Darauf hingewiesen, dass Vollautomaten für einen Ein-Personen-Haushalt einfach zuviel Pflege bedürfen, fiel meine Wahl sofort auf ein Siebträgergerät. Und da ich immer schon eine Vorliebe für Saeco hatte und...

2 Meinungen

#4037
alaAverage 3
#4039
alaAverage 3
#4043
alaAverage 3

DeLonghi EN191C

Als ich diese Nespresso-Maschine zu unserer Hochzeit geschenkt bekam, war ich sehr erfreut darber.

3 Meinungen

#4044
alaAverage 3

DeLonghi BCO 130

eine supermaschine für wenig geld. als ehemaliger vollautomat benutzer bin ich begeistert von diesem kompakten siebträger, und wenn mal besuch ansteht kann man gleich auch eine eine kanne brühen.

3 Meinungen

#4045
alaAverage 3
#4048
alaAverage 3

First Austria 5485

Wie zu erwarten sind die Messer der Mühle schon stumpf. Konnte das Teil tatsächlich 2 mal ohne Probleme benutzen, nun ist's nur noch Schrott. Messer lassen sich nicht herausnehmen und damit auch nicht nachschleifen.

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen.