Tests und Userbewertungen von Philips Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#77
alaScore 82

Philips Saeco HD8837

Ich bin jetzt seit 2 Jhren stolzer Besitzer der Syntia. Positv für mich : Klasse Mahlwerk Ein wirklich sehr guter schmackhafter Kaffee leichte Bedienung Tolle Optik Zuverlässig Negativ für mich : Aufwendige Reinigung ( Kaffemehl liegt oft im Gerät...

3 Testberichte | 164 Meinungen

#78
alaScore 82

Philips Saeco HD8323

Im Großen und Ganzen ist die Maschine in Ordnung. Es gibt wenig zu bemängeln, allerdings ist der Sieb so lala. (Weiteres Später) + Wassertank Größe ok + Zubehör in der Maschine verstaubar + Druck ist ok (15 bar sind ja Standard) + wertiges...

2 Testberichte | 1186 Meinungen

#79
alaScore 82

Philips Saeco HD8743

Die Maschine war bei Rewe für 149€ im Angebot. Nach einigem Überlegen ob ich wirklich einen Vollautomaten brauche und ob der Kaffee soviel besser als meine Padmaschine sein kann habe ich ihn gekauft. Und was soll ich sagen: Der Kaffee ist besser !...

1 Testberichte | 880 Meinungen

#80
alaScore 82

Philips HD7459

Formschön, mit Zeitschaltuhr , einfache Bedienung. Online bestellt, schnelle Lieferung an den Markt vor Ort

48 Meinungen

#81
alaScore 81

Philips HD 7444 Comfort PLUS

Zu der Kanne gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben sie als ein Ersatzteil für die Philipskaffeemaschine bestellt. Sie passt genau und sieht auch genauso aus wie das Original.

11 Meinungen

#82
alaScore 81

PHILIPS HD 7841/00/01/09 ALUMINIUM

Über den Geschmack des Kaffees kann man bekanntlich streiten. Mich hat bislang immer das plastikhafte Aussehen am Kauf dieser Maschine gehindert. Aber die hochwertige Aluschale ist wirklich sein Geld wert. Läuft problemlos und sieht zudem echt toll aus.

40 Meinungen

#83
alaScore 81

Philips HD7810

#84
alaScore 81

Philips HD7860

Ich habe mir die Senseo für mein Büro gekauft. Leider ist sie bereits nach etwas über einem Jahr defekt. Der Sensor des Wassertanks oder ähnlich signalisiert der Maschine immer, das kein Wasser vorhanden ist obwohl der Tank gefüllt ist. Schade,...

1265 Meinungen

#85
alaScore 81

Philips Senseo Quadrante HD7863

Auch wenn einige Rezessionen das Gegenteil behaupten, der Padhalter hat meinen ausführlichen Kaffeetest bestanden. Es ist sehrwohl ein Unterschied zum herkömmlichen Padhalter festzustellen. Der Espresso sowie Kaffee wird aromatischer und die Menge...

314 Meinungen

#87
alaScore 81

Philips Saeco HD8836

Nachdem ich den Kaffeeautomat gekauft hatte fiel zunächst die Milcheinheit aus. Der Milchbehälter zog Luft. Kurze Zeit später verabschiedete sich das Display. Diese Mängel konnten abgestellt werden. Grundsätzlich ist die Maschine aber schlecht...

1 Testberichte | 115 Meinungen

#88
alaScore 81
#90
alaScore 80

Philips HD 7840/00

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren treuer Senseo-Nutzer und dachte mir, dass ich mir nach all den Jahren mal eine Kategorie höher leisten dürfte. Gesagt- getan. Ich bestellte mir die HD 7840 und war zunächt positiv überascht über die tolle Optik (zumindest...

131 Meinungen

#91
alaScore 80

Philips Senseo HD7822

...oder in Hamburg melden. Philips GmbH Unternehmenskommunikation Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg Telefon: 040-2899-0 Telefax: 040-2899-2829 eMail: philipsgmbhpresse@philips.com Homepage: www.philips.com Kundenservice: Deutschland: 0180-535 6767...

69 Meinungen

#92
alaScore 80

Philips HD5410

BEFRIEDIGEND

3 Testberichte | 218 Meinungen

#93
alaScore 80

Philips Saeco RI9755

Seit 3 Jahren ist nun dieser Kaffeevollautomat im Einsatz und das ohne einmal zu murren. Wir verwenden ausschließlich Osmosewasser, daher brauchen wir das Gerät nicht zu entkalken. Der Wassertank könnte zwar etwas größer sein, ist jedoch ein...

1 Testberichte | 94 Meinungen

#94
alaScore 80

Philips Saeco RI9575

Ich sage immer selber von mir, dass mein einziges Laster, guter Kaffee ist... und dieser auch mehrfach am Tag. Ich selber hatte schon ein Nesspressosystem, Senseo (für mich persönlich immer nur eine Notlösung und hat nichts mit "gutem" Kaffee zu tun -...

1 Testberichte | 12 Meinungen

#95
alaScore 80

Philips HD7698

Kaffee schmeckt prima natürlich mit einem guten Kaffepulver, Handhabung leicht und effizentes einfüllen von Wasser und Kaffee, Design auch gut

164 Meinungen

#96
alaScore 80

Philips HD7762

Pro: Schöne Maschine, leicht zu bedienen, und der Kaffee schmeckt sehr gut.

172 Meinungen

#98
alaScore 79

Philips Saeco HD8838

Hochwertige Materialien, aufwendige Technik und höchster Bedienkomfort. Die äußert langlebige und robuste Oberfläche des Kaffee-Vollautomaten Syntia SNT 6720 besteht zu 70 Prozent aus hochwertigem Metall. Das großzügig gestaltete Drei-Farben Display...

1 Testberichte | 104 Meinungen

#99
alaScore 79

Philips HD7686

Wir hatten bereits das Modell in Weiß mit der Thermoskanne, das leider genau nach Ablauf der Garantie seine Dienste verweigerte, was wir sehr bedauerten, da die Maschine mit der Thermoskanne in Weiß nicht mehr erhältlich war. Trotz der vermutlichen...

2 Testberichte | 223 Meinungen

#100
alaScore 78

Philips HD7692

Die Philips HD 7692/90 hat zwar ein sehr schön anzusehendes Modell unter den Kaffeemaschinen, doch wie dieses Gerät beweist ist Aussehen nun mal nicht alles. Es gibt Modelle geringerer Preisklassen die ebenfalls gut aussehen und in ihrer Bauweise zudem...

1 Testberichte | 746 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Philips finden.