Tests und Userbewertungen von Jura Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 77

Jura Impressa E65

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 12 Meinungen

#54
alaScore 77

Jura Impressa E85

...5 Jahren haben wir die Jura E85 und der Kaffee schmeckt immer noch hervorragend. Die Maschine ist bei uns täglich im Gebrauch. Mittlerweile kann und möchte ich auf meinen Cappuccino nicht mehr verzichten. Aber von diesem teuren Gerät bin ich maßlos...

19 Meinungen

#61
alaAverage 5

Jura ENA Micro 9 One Touch Aroma+ (13690, 13691, 13699)

Bis 5. April ist bei Jura Kreativität gefragt. Wer Spaß am Gestalten hat, kann für die Seitenteile des Kaffeevollautomaten Ena ein neues Design entwickeln und dies auf die Homepage der Ena Styling Tour hoch laden. In zwei Stufen werden die Gewinner des...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#64
alaAverage 4.9

Jura WE8

Diese Maschine ist sehr leise.. Mit ihrem grossen wassertank und dem Kaffeesatzbehälter muss man nicht alle paar Tassen rennen und auffüllen bzw. Enleeren. Die Bedienung ist einfach und der Kaffee hat ein super Aroma. Der Cappuccino hat einen schönen...

5 Meinungen

#65
alaAverage 4.9

Jura D6

Ich habe vor einigen Tagen die Jura geholt, ich bin absolut begeistert! Der Aufbau der Maschine war sehr einfach. Der erste Start und Einrichtung der Maschine mit Wasserhärte,... sehr gut beschrieben und ging sehr schnell. Der Kaffee ist geschmacklich...

2 Meinungen

#66
alaAverage 4.9

jura IMPRESSA J6

Ein geniales Gerät ...und man schmeckt den Unterschied. Das Gerät ist langlebig und einfach zu bedienen.

7 Meinungen

#67
alaAverage 4.8

Jura Impressa J85

Ich war erst sehr über den Preis erschrocken. Aber das Gerät ist jeden Cent wert. Nachdem ich sie gekauft habe, habe ich sie zu Hause gleich in Gang gesetzt und eingerichtet. Die Schritte sind auf dem gut beleuchtenden Display zu erkennen. Die...

4 Meinungen

#70
alaAverage 4.5

JURA 15100 X8 Kaffeevollautomat Platin (Aroma G3-Mahlwerk, 5 Liter Wassertank)

Das Gerät ist sowohl einfach zu programieren als auch zu instalieren. Die Kaffee´s sind insgesamt sehr lecker und die Maschine macht eine tolle Crema. Ideal für kleine Firmen.

2 Meinungen

#73
alaAverage 4.5

Jura Impressa E10

Erst einmal zu Kaufberatung der Jura E10:Bedienung: 5 Knöpfe, ein Drehregler für Wassermenge, ein Drehschalter für heiß Wasser sind von außen zu sehen. Und ein Drehregler für die Regelung des Mahlgrades von Kaffeepulver im inneren der Maschine ( nur...

2 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Jura finden.