Tests und Userbewertungen von Delonghi Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#78
alaScore 88

Dolce Gusto Melody III 3 Automatic (DeLonghi EDG 625, 626 / Krups KP 230T...

Pro: Sehr funktional Kaffeausawahl bestens Schnell einsazbereit Contra: Kapseln leider etwas teuer Fazit. Würde das Gerät wieder kaufen

3 Testberichte | 1838 Meinungen

#79
alaScore 88

Delonghi PrimaDonna Exclusive ESAM 6900

Unsere zweite Delonghi Vollautomat, kinderleicht bedienbar Nur zu empfehlen optisch sehr edel

54 Meinungen

#80
alaScore 88

Delonghi BCO420.1

Die Maschine kann Espresso, Cappuccino, Filterkaffee. Für den Preis ist sie sehr gut verarbeitet. Bedienung und Reinigung ist sehr leicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Bin sehr zufrieden.

40 Meinungen

#82
alaScore 88

Delonghi Lattissima+ EN 520

Von Nespresso wird spezieller Entkalker angeboten. Es ist aber nicht unbedingt notwendig genau diesen Entkalker zu verwenden. Die Cappuccino-Taste leuchtet in oranger Farbe, wenn eine Entkalkung der Maschine notwendig ist. Das Entkalken selber ist sehr...

7 Testberichte | 2194 Meinungen

#85
alaScore 88

Delonghi ECZ351

Da meine alte Nespresso wegen der billigen Nachbaukapseln kaputt ging habe ich ein neues System gesucht. Grund dafür war weniger der Preis als dass mir der Nespresso-Geschmack irgendwie doch über die ganze Sortenlinie ähnlich vorgekommen ist. Mir...

4 Testberichte | 601 Meinungen

#86
alaScore 88

DeLonghi Citiz EN 266.CWAE

Wer die Sortenvielfalt von Nespresso geniessen will und auf guten Milchschaum steht, für den lohnt sich der Kauf dieser Kaffeemaschine!

2 Testberichte | 121 Meinungen

#89
alaScore 88

Delonghi Pixie EN125

Mit der Bosch T45 Tassimo Joy brühen Sie bis zu 1,1 Liter pro Füllung. Zudem gibt es eine deutlich größere Auswahl an Kaffee- und Tee-Sorten. Zum Preis von 80 Euro müssen Sie allerdings auf echten Espresso verzichten. Hier fehlt der Maschine die...

2 Testberichte | 780 Meinungen

#90
alaScore 88

DeLonghi Distinta ECI 341

Verpackung typisch Delonghi klasse, es kann beim Transport nichts passieren. Die Bedienung von diesem Gerät ist wirklich super einfach und für jeden beim ersten Espresso sofort verständlich. Wir waren uns beim Geschmack anfangs unsicher ob diese kleine...

2 Testberichte | 117 Meinungen

#93
alaScore 88

KRUPS KP160TK

Ich hatte davor ein älteres Modell ohne Automatik und diese Funktion ist echt praktisch. Der Tank ist ausreichend, nur der Auffangbehälter hätte intelligenter konzipiert werden können, so dass er in die Ausbuchtung passt.

3 Testberichte | 610 Meinungen

#94
alaScore 88

DeLonghi EDG355.W1

In den vergangenen Jahren besaß ich bereits mehrere Modelle der Dolce Gusto Kaffeemaschinen. Darunter befanden sich sowohl welche von Krupp als auch welche von DeLonghi. Leider gab meine Krups Dolce Gusto Kaffeemaschine, nach etwas mehr als 3 Jahren,...

12 Meinungen

#96
alaScore 87

DeLonghi EDG 626.R Dolce Gusto Melody 3 Automatic

Es ist ein Genuss und eine tägliche Freude mit dieser Kapselmaschine die verschiedenen Kaffeesorten zuzubereiten. Eine saubere und schnelle Angelegenheit

203 Meinungen

#97
alaScore 87

DeLonghi SER 3018

Damit auch die über die Brühgruppe entkalkt werden kann unbedingt notwendig !! Damit erhöht sich die Lebensdauer. der Kaffeemaschine wesentlich.

114 Meinungen

#99
alaScore 87
#100
alaScore 87

Delonghi ICM 14011

Super Maschine, Top Geschmack, gut für den kleinen Haushalt. Sehr empfehlenswert....

101 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Kaffee- und Espressomaschinen von Delonghi finden.