LG SJ8

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für LG SJ8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG SJ8 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (74)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht spass

 

Viele übertragungsmöglichkeiten vom Sound her hab nicht mal nen hdmi an die Anlage angeschlossen. Passt genau unter einen 55zöller deswegen gekauft alles andere gefällt mir nicht. Andere sehen aus wie abgeschnitten. sound ist gut aber mehr wie laut...

Preis/leistung , Design , Sound

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sound OK leider rauscht die soundbar (3te soundbar)

 

Leider rauscht der Lautsprecher (obwohl die soundbar 2x getauscht wurde) wenn der Ton ganz leise oder auf kleiner Stufe steht. Rauschen ist auch bei Filmen zuhören wenn die Szene leise ist. Für den Preis inakzeptabel. Ältere Menschen werden das weniger...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Eine super Soundbar. Preis/Leistung stimmt absolut. Optisch schick, passt gut vor jeden Fernseher. Guter Sound, wenig Kabel.

Guter Sound , Wenig Kabel , Sieht schick aus , WLAN und Bluetooth

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Preis/Leistung Sieger

 

Die LG SJ8 gehört für mich zu den Top Geräten in dieser Preisklasse, sie ist optisch ein schlichter aber dennoch schöner Hingucker. Das Display ist super ablesbar und verdunkelt sich bei Inaktivität. Der drahtlose Bass ist für normal große Wohnräume...

Optisches Kabel im Lieferumfang enthalten , Wandhalter im Lieferumfang enthalten , Standfüße zum "höherlegen" im Lieferumfang enthalt , Preis/Leistung , Super Klang

Wenig Einstellmöglichkeiten

Aug 2017

Preisvergleich für LG SJ8

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie