Umidigi Z2 Pro

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Umidigi Z2 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das GPS-Navigation und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Design, GPS-Navigation, Leistung, Größe, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Umidigi Z2 Pro einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Florian Schaar (notebookcheck.com)

Test Umidigi Z2 Pro Smartphone

 

Attraktiver Fotokasten - Das Umidigi Z2 Pro ist eines der zahllosen iPhone-X-Klone mit ansprechendem Design und guter Ausstattung. Besonderes Merkmal ist je eine 16-MP-Dual-Kamera vorn und hinten.

stabiles Gehäuse ; schmale Displayränder ; gute Kameras ; ausreichend Leistung ; kaum Erwärmung ; geringer Stromverbrauch ; genaues GPS ; Dual-SIM ; reichlich Speicher ; kabelloses Laden ; Speichererweiterung mit SD-Karte

ungenauer Fingerabdrucksensor ; Lagesensor leicht verdreht ; schwache Lautsprecher ; Klinkenanschluss nur über USB

Das Umidigi Z2 Pro ist ein typisches China-Phone. Es macht vieles richtig und man denkt: Das wäre das perfekte Telefon für mich, aber dann kommt er, dieser kleine Haken. Reichliche Ausstattung, schick, gute Kamera und ein kleines Problem.

Okt 2018