Sony Xperia 5

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität positiv, aber die Größe stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Portabilität, Batterie, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia 5 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Sony Xperia 5: Praxis-Test des kompakten 21:9-Handys

 

Sie haben noch nichts von dem Xperia 1 Compact gehört? Das liegt vielleicht daran, dass es Xperia 5 heißt. COMPUTER BILD hatte das „kleine Xperia 1” schon im Praxis-Test.

Scharfes Display ; Hohes Tempo ; Wassergeschützt nach IP 68 ; Sehr handlich

Kein kabelloses Laden ; Hybrid-Schacht ; Keine Klinkenbuchse ; Keine 21:9-Fotos

Okt 2019

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Sony Xperia 5 im Test

 

Zum Weihnachtsgeschäft bringt Sony eine kleinere Version des 2019er-Flaggschiffs Xperia 1 in den Handel. Die setzt zum Durchmarsch an die Spitze an, stolpert aber über die Kamera. Lesen Sie unseren Test zum Xperia 5 von Sony.

hochwertiges Design ; Top-Verarbeitung, IP68 dabei ; liegt mit der schmalen Bauform sehr gut in der Hand ; herausragendes Display ; Triple-Optik mit Ultraweitwinkel und Zoom ; schlankes Android, schnelle Updates ; gute Funkeigenschaften, gute Akustik ;...

Fotoqualität und Kameraein- stellungen mit Luft nach oben ; kein drahtloses Aufladen ; Gesichtserkennung fehlt

connect Testurteil: gut (422 von 500 Punkten)

Nov 2019

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sony Xperia 5

 

Wir haben 37 aktuelle Premium-Smartphones getestet. Das beste Smartphone für Apple-Fans ist zur Zeit ganz klar das Apple iPhone 11 Pro, aber es ist auch sehr teuer. Für alle, die nicht unbedingt das Beste vom Besten brauchen, ist das Apple iPhone 11...

Sehr gutes DisplayHervorragende Foto- und Video-AufnahmenSpeicher erweiterbar

Akkulaufzeit nur mittelmäßig

Das Xperia macht nicht nur hervorragende Fotos, es hat auch eine professionelle Video-App an Bord.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Smartphone Sony Xperia 5

 

Sony geht mit dem Xperia-5-Smartphone nicht mit dem Trend zu immer grösseren Handy-Displays. Dafür wartet das schlanke Modell mit viel Interessantem auf. Zum Test des Spitzen-Handys.

Tempo, Design, Verarbeitung, Ausstattung

Kein kabelloses Laden

Sonys Xperia 5 gehört zu den Top-Handys. Tempo, Verarbeitung, Ausstattung und Design sind auf hohem Niveau. Einziger Schwachpunkt: Das Gerät bietet keine kabellose Aufladefunktion.

Feb 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Sony Xperia 5 im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten

 

Sony schickt für Weihnachten ein kompakteres Flaggschiff ins Rennen, das Xperia 5. Ich habe mir das Modell in den letzten Tagen angeschaut.

Ich bin ganz ehrlich: Meine Hoffnung war, dass wir mit dem Xperia 5 ein richtiges Sony Xperia Compact bekommen. Im Umkreis hatte ich bis zum Sommer noch zwei Personen mit einem älteren Compact-Modell, aber das Xperia 5 ist dank des 21:9-Displays nicht...

Okt 2019

Expertenbewertung von : Julius Stiebert (nextpit_de)

Sony Xperia 5 im Test: Nichts Halbes und nichts Ganzes | NextPit

 

Das Sony Xperia 5 ist grundsätzlich eine etwas geschrumpfte Variante des Sony Xperia 1. Wie schlägt es sich? Lest es in unserem Test.

Super Performance ; Gute Akkulaufzeit ; Schickes Design

21:9-Format ; Kamera

Das Sony Xperia 5 ist keinesfalls ein schlechtes Smartphone. Aber es ist ein Smartphone, dass nur für eine bestimmte Zielgruppe in Frage kommt. Das 21:9-Display muss man nicht nur mögen, man muss es wollen. Wer darin keinen expliziten Nutzen sieht, sei...

Okt 2019

Expertenbewertung von : Julius Stiebert (androidpit.de)

Sony Xperia 5 im Test: Nichts Halbes und nichts Ganzes

 

Das Sony Xperia 5 ist grundsätzlich eine etwas geschrumpfte Variante des Sony Xperia 1. Wie schlägt es sich? Lest es in unserem Test.

Okt 2019

Preisvergleich für Sony Xperia 5

No prices for this product