Sony Xperia 5 III

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Xperia 5 III zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Kamera, Portabilität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Xperia 5 III einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Sony Xperia 5 III im Test: Handliches Top-Smartphone in dritter Generation

 

Das Sony Xperia 5 III ist die kompakte Variante von Sonys Top-Modell und beweist, dass "kleiner" trotzdem superschnell und stark ausgestattet sein kann. Handlicher sowieso. Der Test.

Sehr hohes Tempo ; Vielseitige Kamera ; Wasserdicht ; Starkes Display ; Sehr handlich

Kein induktives Laden ; Glatte Rückseite ; Hybridschacht

Das Sony Xperia 5 III will bei Fotografen, Musikfans, Gamern, Filmliebhabern und Freunden kompakter Handys mit hohen Leistungsansprüchen landen und ist dafür auch gerüstet. Das Xperia 5 III ist zwar klein, bringt aber genug Talent mit, um bei den...

Okt 2021

Expertenbewertung von : Andreas Seeger, Wadim Herdt (connect.de)

Sony Xperia 5 III im Test: Kompakte Alternative

 

Mit dem Xperia 5 III stellt Sony einen besonders schlanken Entertainer auf die Bühne. Der kostet nicht so viel wie das Flaggschiff, schnallt aber auch bei der Ausstattung den Gürtel enger. Zu eng? Dies beantwortet unser Test.

eines der kompaktesten High-End-Smartphones ; exzellente Haptik mit Glas und Metall, liegt sehr gut in der Hand ; wasserfest nach IP68 ; innovative Triplekamera samt App mit Profifunktionen ; moderner Power-Prozessor ; herausragendes Display ; viele...

Extras wie Gesichtserkennung oder App-Cloning fehlen ; nur 128 GB Speicher ; kein kabelloses Aufladen

connect Test-Urteil: gut (421 von 500 Punkten)

Jul 2022

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test Sony Xperia 5 III - Kompaktes & leichtes Top-Smartphone mit variabler Brennweite

 

Das Sony Xperia 5 III ist ein handliches Smartphone mit einem OLED-Panel und Snapdragon 888. Ob sich ein Kauf lohnt, lesen Sie in unserem Test.

leicht & handlich;edle Haptik;gute Stereolautsprecher;viel Leistung

breite Ränder;langsamer SD-Kartenschacht ;kein Wireless-Charging;hohe Abwärme

Jan 2021

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Sony Xperia 5 III im Test: Sehr gutes High-End-Handy – aber zu teuer | NextPit

 

NextPit hat das 1000 € teure Sony Xperia 5 III getestet. Aber hat dieses High-End-Smartphone überhaupt einen Platz auf dem Markt?

Flüssiges 120 Hz OLED-Display ; Solide Akkulaufzeit ; Vielseitiges Kameramodul mit doppelter Brennweite ; Schutzart IP68, 3,5-mm-Buchse, microSD ; Saubere, funktionsreiche UI

Überhitzung und zu heftiges Thermal Throttling ; Weitwinkel- und Ultraweitwinkelsensoren sind etwas veraltet ; Kein spezieller Nachtmodus ; Preis zu hoch

Das Sony Xperia 5 III ist ein sehr gutes High-End-Smartphone. Ich muss wirklich die Bemühungen des Herstellers loben, eine tiefergehende User-Experience zu bieten. Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber ich fühlte mich oft mit einer...

Sep 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Sony Xperia 5 III im Test: Das kompakte Android-Flaggschiff

 

Das Sony Xperia 5 III begleitet mich nun seit einigen Tagen im Alltag und ich komme zum gleichen Urteil wie beim Vorgänger, dem Sony Xperia 5 II.

Das Sony Xperia 5 III ist näher am großen Bruder, als das bei allen anderen Android-Herstellern, die kompaktere Modelle anbieten, der Fall ist. Aber man muss leider auch hier weiterhin Abstriche machen, das exakt gleiche Paket gibt es nicht.

Sep 2021

Preisvergleich für Sony Xperia 5 III

No prices for this product