Samsung Galaxy Z Fold2 5G (2020)

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Z Fold2 5G (2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Portabilität, Verarbeitungsqualität, Leistung, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Z Fold2 5G (2020) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy Z Fold2 5G

 

Mitt­lerer Onlinepreis 1800,00 Euro Online-Veröffent­lichung 06.11.2020

Nov 2020

Expertenbewertung von : Christian Just Michael Huch Julia Struck (computerbild.de)

Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test: Der Superfalter

 

Der COMPUTER BILD-Test des Galaxy Z Fold 2, Nachfolger des Falthandys Galaxy Fold, zeigt, dass Samsung aus den Schwächen des Erstlings gelernt hat.

Handy mit Display im Tablet-Format ; Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten ; Gute Kamera mit vielen Linsen ; Außendisplay vollwertig nutzbar ; 5G

Unhandlich ; Nicht wasserdicht ; Empfindliches Faltdisplay

Die zweite Version des Galaxy Fold zeigt sich in vielen Punkten verfeinert. Die wichtigste Neuerung: Endlich gibt es auch im zugeklappten Zustand ein großes Display für einhändige Bedienung. Und ohne störende Notch ist das Z Fold 2 ausgeklappt ein...

Jun 2021

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test

 

Die Ära der Falt-Smartphones steht noch ganz am Anfang. Samsung leistet mit dem Galaxy Z Fold Pionierarbeit, um sich in diesem Zukunftsfeld ganz vorne zu positionieren. Lesen Sie unseren Test hierzu.

7,6 Zoll großes OLED mit 120 Hz liefert eine Topdarstellung ; das Display lässt sich stufenlos anwinkeln ; Benutzeroberfläche mit vielen, für den speziellen Formfaktor entwickelten Extras ; Snapdragon 865+ mit Top-Performance und viel Speicher ;...

groß und schwer ; die Bedienung ist zugeklappt nicht so komfortabel wie bei einem normalen Smartphone

connect Testurteil: gut (401 von 500 Punkten)

Okt 2020

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test: Ist das Tablet reif für die Hosentasche?

 

Das Galaxy Z Fold 2 soll die Grenzen zwischen Handy und Tablet verwischen. Im Test erinnert uns Samsungs Falt-Handy aber eher an ein ganz anderes Gerät.

großes Display ; Snapdragon-Prozessor

mäßige Akkulaufzeit ; kein S-Pen-Support ; hoher Preis ; Gewicht ; Tablet-Display eher quadratisch

Okt 2020

Expertenbewertung von : Kaan Gürayer (giga.de)

Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test: Ein hoher Preis – in doppelter Hinsicht

 

Klappt es jetzt besser? Das Galaxy Z Fold 2 tritt die Nachfolge von Samsungs erstem Falt-Smartphone an, das mit einigen Startschwierigkeiten..

Nov 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Galaxy Z Fold2

 

Wir haben 65 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das OnePlus 10 Pro, der modernste Chipsatz unterstützt vor allem das tolle Display und geht dennoch ziemlich sparsam mit der Energie um. Das beste Smartphone...

Hervorragende Foto­ausstattungWahlweise kleines oder großes Display nutzbar

Nicht wasserdicht

Mit faltbarem Display und hervorragender Fotoausstattung, hat Samsungs Galaxy Z Fold2 einen Hit gelandet.

Apr 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test

 

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 begleitet mich nun seit einer Weile im Alltag und an dieser Stelle möchte ich euch mein Fazit zum Foldable liefern. Als Samsung das Galaxy Fold präsentierte, da war ich skeptisch.

Womit wir bei meinem Fazit wären, wo sich dann nun die Frage stellt: Wäre das Samsung Galaxy Z Fold 2 ein Gerät für den Alltag? Das kann es sein, für mich ist es das aber noch nicht. Und ich will euch auch kurz erklären, warum, denn wie ihr im letzten...

Okt 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy Z Fold2 5G (2020)

No prices for this product