Samsung Galaxy S20 Ultra (4G / LTE)

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S20 Ultra (4G / LTE) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Kamera, Bedienbarkeit, Design

Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S20 Ultra (4G / LTE) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Samsung Galaxy S20 Ultra im Test

 

Wir haben das Samsung-Spitzenmodell Galaxy S20 Ultra intensiv getestet. Der Highender mit 5G kann nicht in allen Belangen vollauf überzeugen.

Haptik und Verarbeitung spitze, IP68 ist dabei ; OLED mit Top-Qualität und 120 Hertz ; Displayschutzfolie aufgeklebt ; One UI mit innovativen Software-Features ; Starke Performance und viel Speicher ; Vielseitiges Kamerasystem mit 3 Brennweiten,...

groß, dick und schwer ; Klinkenbuchse fehlt

Das neue Flaggschiff von Samsung ist technisch herausragend ausgestattet und bietet nur wenig Angriffsfläche für Kritik. Die Größe, das Gewicht und die zwar sehr gute, aber nicht vollends überzeugende Akkulaufzeit verhindern aber den Durchmarsch an die...

Mär 2020

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Kameratest: Samsung Galaxy S20 Ultra vs. Huawei P40 Pro vs. OnePlus 8 Pro vs. Xiaomi Mi 10 Pro – Low-Light-Debakel bei Samsung

 

Welches Smartphone hat die beste Kamera im Android-Segment? Unser Test zu den Kamera-Handys zeigt es.

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Samsung Galaxy S20 im Test: No-Brainer nach 1 Jahr Preisverfall? | NextPit

 

Das Samsung Galaxy S20 ist nun etwas mehr als ein Jahr alt und wir überlegen, wie gut sich das Handy 2021 im Test schlägt.

Fühlt sich kompakt an ; Subtile Display-Kurven ; 120 Hz-Display ; Guter Multitasker ; Schnelles Aufladen

Space Zoom nur eine Spielerei ; Kein 120-Hz Display bei QHD+ ; Noch zu teuer

Sich ein Handy aus dem Vorjahr für einen Testbericht anzuschauen, war spaßiger als ich gedacht hatte! Das Galaxy S20 war entweder seiner Zeit ziemlich voraus, oder die Smartphone-Welt hat im letzten Jahr nicht allzu viele Innovationen hervorgebracht....

Jun 2021

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

Galaxy S20 Ultra im Test: Was für ein Papiertiger!

 

Auf dem Papier scheint es, das beste Smartphone der Welt sei das Samsung Galaxy S20 Ultra. Im Test erweist es sich als zahnlose Bestie.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung Galaxy S20 Ultra im Test

 

Das Flaggschiff-Jahr 2020 ist gestartet und Samsung macht wie so oft den Anfang. Heute gibt es mein persönliches Fazit zum Galaxy S20 Ultra.

Es fällt schwer, beim Samsung Galaxy S20 Ultra große Kritikpunkte zu finden. Es wäre mir persönlich zu groß und das mit der Akkulaufzeit muss man irgendwie noch in den Griff bekommen (oder sich in Zukunft einfach von den Exynos-Chips trennen), aber...

Mär 2020

Expertenbewertung von : Florian Bodoky (pctipp.ch)

Im Test: Samsung Galaxy S20 Ultra

 

Am Freitag ist es soweit: Das neue Edel-Phone von Samsung feiert seinen Einstand in der Schweiz. Wir haben bereits Hand angelegt und erklären, was Sie von Samsungs Powerhouse erwarten dürfen.

Display, Kamera, GUI

Antenne

Das Galaxy 20 Ultra ist der volle Deal. Es gibt keine Kompromisse. Kameramässig ist es aktuell das Nonplusultra. One UI 2.1 ist – neben Android One – das beste Android GUI. Das Display ist ungeschlagen. Die Akustik top. Die Videos sind top. Aber: Es...

Mär 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy S20 Ultra (4G / LTE)

No prices for this product