Samsung Galaxy S20 Lite / Samsung Galaxy S20 FE 4G

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S20 Lite / Samsung Galaxy S20 FE 4G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Portabilität. Über den Klang gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Batterie, Kamera

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S20 Lite / Samsung Galaxy S20 FE 4G einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S20 FE (128 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 535,00 Euro Online-Veröffent­lichung 31.03.2021

Mär 2021

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy S20 FE aka S20 Lite im Test: Lohnt sich der Kauf?

 

Samsung bringt mit dem Galaxy S20 FE den vierten Ableger seines Top-Modells in den Handel. Lohnt sich der Kauf? Unser Test der Fan Edition verrät es euch.

5G-Variante bietet bessere Performance und Akkulaufzeit dank Snapdragon-Prozessor ; Kunststoffgehäuse ist robuster ; Preis

S20 FE fühlt sich nicht so wertig an ; Lediglich die Hauptkamera agiert auf Top-Niveau ; keine eSIM

Nov 2020

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Samsung Galaxy S20 FE im Test: Der beste Freund unter den Smartphones

 

Samsung hat eine Version des Galaxy S20 entwickelt, die sich speziell an die Fans richten soll. Für mich hat sich im Test des Galaxy S20 FE..

Okt 2020

Expertenbewertung von : Rubens Eishima (nextpit_de)

Samsung Galaxy S20 FE 5G im Test: Flagship Killer aus Korea | NextPit

 

Das Samsung Galaxy S20 FE kam für manchen überraschend. Lasst uns herausfinden, ob sich das S20 FE im Jahr 2021 noch lohnt.

120Hz-AMOLED-Display ; Snapdragon 865 ist auch im Jahr 2021 noch schnell ; Gute Akkulaufzeit ; Gute Qualität der Kunststoffoberfläche ; IP68-Zertifizierung ; 3x optischer Zoom

Langsames Laden ; Keine Kopfhörerbuchse ; 30-facher Zoom ist nur Marketing

Das Samsung Galaxy S20 FE 5G ist auch im Jahr 2021 noch ein konkurrenzfähiges Telefon, das Ihr durchaus für den Kauf in Erwägung ziehen dürft. Trotz modernerer und schnellerer Modelle, die in diesem Jahr erschienen sind, ist das Smartphone "für die...

Jul 2021

Preisvergleich für Samsung Galaxy S20 Lite / Samsung Galaxy S20 FE 4G

No prices for this product