Samsung Galaxy S20 FE 5G

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S20 FE 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Größe nicht überzeugend. Über die Konnektivität gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Batterie, Verarbeitungsqualität

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S20 FE 5G einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Samsung Galaxy S20 FE 5G: Ziemlich viel Smartphone für euer Geld

 

Die 5G-Version des Galaxy S20 FE bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Galaxy S20 hat bei mir im Frühjahr gemischte Gefühle hinterlassen. Es ist kein schlechtes Smartphone, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Das Galaxy S20 FE 5G hingegen ist eine klare Empfehlung.

Jan 2021

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy S20 FE (5G) im Test

 

Im Test muss das Samsung Galaxy S20 FE 5G (Fan Edition) zeigen, ob es eine günstige Alternative zu den S20-Modellen ist - oder nur ein bunter Aufguss.

tolle Haptik und attraktive Farbvarianten ; brillantes OLED-Display ; überragende Performance ; üppige Ausstattung ; hervorragende Ausdauer ; sehr gute Bildqualität der Tripelkamera ; 5G-Modem ; Dual-SIM- oder Wechselspeicherslot ; fairer...

...aber immer noch hoher Preis ; Rückseite aus Kunststoff ; niedrige Auflösung der Telekamera

connect Test-Urteil: sehr gut (428 von 500 Punkten)

Nov 2020

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S20 FE 5G Smartphone: Nach Community-Maßstäben das beste Galaxy S20

 

Das Samsung Galaxy S20 FE 5G geht als Fan-Edition auf das Feedback der Samsung-Kundschaft ein. Mit seinem Snapdragon-865-SoC, 6 GB LPDDR5-RAM, 128 GB Speicherplatz, einem 6,5 Zoll großen Super-AMOLED-Bildschirm mit 120 Hz, einer 12 MP starken...

wasser- und staubdicht nach IP68;5G & NFC;Dual-SIM;sehr gute Triple-Kamera;3-facher optischer Zoom;sehr helles AMOLED-Display;120 Hz;sehr schnelles SoC;lange Akkulaufzeiten

Plastik- statt Glasrückseite;keine Kopfhörerbuchse;Hybrid-SIM-Slot;Throttling unter Last

Nov 2020

Preisvergleich für Samsung Galaxy S20 FE 5G

No prices for this product