Samsung Galaxy S10 5G (2019)

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S10 5G (2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildschirm, Design, Leistung, Kamera, Bedienbarkeit

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S10 5G (2019) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (229)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy S10 (128 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 680,00 Euro Online-Veröffent­lichung 25.04.2019

Apr 2019

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S10 5G im Test: Das erste 5G-Smartphone für Deutschland ist da!

 

Das Samsung Galaxy S10 5G im Test: Es ist das erste 5G-Handy für Deutschland – und das S10 mit dem größten Bildschirm. Lohnt es sich auch ohne 5G-Mobilfunknetz?

5G-Mobilfunk ; Großes OLED-Display mit Rekordhelligkeit ; Großer Speicher ; Gute Kamera mit Ultra-Weitwinkel, Zoom ; Gute Akku-Laufzeit ; DoF-Kameras für Video-Bokeh-Effekt und Entfernungsmessung per App

Bei wenig Licht keine perfekten Fotos ; Kein Dual-SIM ; Keine Speicherkarte möglich

Jun 2019

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus im Test

 

Samsung hat heute das Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ vorgestellt. Zusätzlich gibt es das Samsungs erstes 5G-Handy. Jetzt im ersten Test.

Mär 2019

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy S10 5G: Das Turbo-Smartphone mit totgeglaubten Lastern

 

Wir testen das Samsung Galaxy S10 5G mit dem Exynos 5100 Modem, welches als erstes Handy der Koreaner im neuen Turbonetz zuhause ist. Dazu gibt es einen dicken Akku und ein riesiges Display.

tolles Design und wertige Materialien;sehr gute Kameras;superhelles AMOLED-Display;IP68-Zertifizierung;3D-Gesichtserkennung;Ultraschall-Fingerabdrucksensor;kabelloses Laden in beide Richtungen;flottes Schnellladen (Kabel);Audioklinke;schnelles SoC ...

... aber Ruckler bei anspruchsvollen Spielen;SoC-Throttling unter andauernder Last;PWM;kein aptX HD;kein microSD-Slot;blechern klingende Lautsprecher;teilweise schwache Akkulaufzeiten;nur Single-SIM und Provider-Branding;Bloatware

Jul 2019

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Samsung Galaxy S10 im Test: Viele gute und einige schlechte Entscheidungen

 

Testbericht zum Samsung Galaxy S10. Alles, was man zum Top-Smartphone mit Triple-Kamera wissen muss.

Mär 2019

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

Galaxy S10 5G funkt ab sofort im 5G-Netz von Vodafone | ZDNet.de

 

Dank eines Software-Updates ist das Galaxy S10 5G nun für das 5G-Netz von Vodafone geeignet. 5G steht bereits an über 40 Standorten in zur Verfügung. Bis Ende August werden insgesamt 50 Mobilfunk-Stationen von Vodafone 5G unterstützen.

Aug 2019

Expertenbewertung von : Max Planken (mobiflip.de)

Samsung Galaxy S10 5G ausprobiert

 

Zusammen mit dem Huawei Mate 20 X 5G ist das Samsung Galaxy S10 5G das erste 5G-Smartphone in Deutschland.

Das Samsung Galaxy S10 5G ist ein exzellentes Smartphone, wahrscheinlich sogar eines der besten, die man derzeit kaufen kann. Insbesondere das Display und die drei Kameras liefern eine beeindruckende Performance ab. Kleine, aber aus meiner Sicht...

Aug 2019

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

DxOMark: Galaxy S10 5G belegt Platz 1

 

Allerdings teilt sich das Galaxy S10 5G den ersten Platz mit dem Huawei P30 Pro. Im Fotobereich liegt das Huawei vor dem Galaxy 5G, das jedoch bei Videoaufnahmen das bislang beste Ergebnis erzielt.

Apr 2019

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Galaxy S10 5G: Samsungs XXL-Smartphone mit Mega-Kamera

 

Samsung läutet mit dem Galaxy S10 5G eine neue Ära ein - und die wird groß! Das 5G-Smartphone hat im Test alles an Bord, was Samsung zu bieten hat.

Klar, das neue Galaxy-Smartphone wird richtig teuer, und das eigentliche Haupt-Feature, nämlich 5G, wird man noch lange Zeit gar nicht nutzen können, zumindest nicht in Deutschland - es gibt ja weder ein 5G-Netz noch entsprechende Tarife, nicht einmal...

Feb 2019

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Samsung bringt Galaxy S10 5G auch nach Deutschland | ZDNet.de

 

Das Smartphone verfügt über ein 6,7-Zoll-Display und eine Quad-Kamera auf der Rückseite. Auch der 4500-mAh-Akku ist der größte der gesamten Galaxy-S10-Reihe. Nutzer müssen jedoch auf eine Dual-SIM-Variante und sogar auf eine Speichererweiterung per...

Preisvergleich für Samsung Galaxy S10 5G (2019)

No prices for this product