Samsung Galaxy A51

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy A51 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber sie finden die Leistung nicht optimal. Über die Kamera gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bildschirm, Größe, Portabilität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy A51 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy A51 im Praxistest: Preis, Erscheinungsdatum, Specs

 

Das Galaxy A50 war der Mittelklasse-Bestseller 2019. Nun liegt auch Nachfolger Samsung Galaxy A51 unter 300 Euro. Größeres Display, bessere Kamera – wird es ebenso beliebt? Der Test!

Scharfes Display mit knackigem Kontrast (OLED) ; Display groß, aber nicht riesig ; Viel Speicher ; Vier Kameras inklusive Ultraweitwinkel und Makro

Arbeitstempo mäßig ; Kameraqualität bei wenig Licht nur Durchschnitt

Apr 2020

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy A51 Smartphone – Erfolg verpflichtet

 

Expertentest des Samsung Galaxy A51. Wir testen den Nachfolger des sehr erfolgreichen Galaxy A50 und schauen uns an, ob die Quad-Cam eine wirkliche Verbesserung darstellt. Das Samsung A51 bringt außerdem wieder viel Speicher mit. Auch das neue Design...

schickes und schlankes Gehäuse;flexible Kamera mit guter Qualität;viele LTE-Frequenzen;dedizierter microSD-Slot;60-fps-Gaming in manchen Spielen;farbgenauer und heller Bildschirm;kaum Erwärmung

Leistung mäßig für die Preisklasse;Akkulaufzeiten könnten länger sein;kein stufenloser Zoom;etwas langsam im Internet

Jan 2020