Realme X3 SuperZoom

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Realme X3 SuperZoom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Bildschirm, Leistung, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Kamera, Klang, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Realme X3 SuperZoom einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (notebookcheck.com)

Test Realme X3 SuperZoom Smartphone - Punktet im Test mit Details

 

Das Highlight des Realme X3 SuperZoom sind sein 120-Hz-Display und eine Kamera mit optischem 5-fach-Zoom. Die weitere Hardware des Smartphones ist leistungsstark, den ähnlich, aber etwas schwächer ausgestatteten Handys in unserem Test aber nicht...

vielseitige Kamera;120 Hz-Display;leistungsstark;großer Arbeitsspeicher;großer und schneller Datenspeicher;schnelle Übertragung im WLAN

Speicher nicht erweiterbar;keine Anschluss für Audio-Klinke;schwer

Expertenbewertung von (teltarif.de)

realme X3 SuperZoom

 

Das realme X3 SuperZoom ist ein Mittelklasse-Smartphone, das sich mit Premium-Features einen Platz in der Oberklasse sichern möchte.Und das gelingt ihm auch: Das 120-Hz-Display sieht sehr gut aus, wenngleich es etwas heller sein könnte, der Akku kann...