Oppo Find X3 Lite

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Find X3 Lite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Leistung, Bildschirm, Design, Batterie, Preisleistungsverhältnis

Kamera, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo Find X3 Lite einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Oppo Find X3 Lite 5G

 

Mitt­lerer Onlinepreis 425,00 Euro Online-Veröffent­lichung 28.05.2021

Mai 2021

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

OPPO Find X3 Lite 5G – Richtig gutes Smartphone mit einem (temporären) Makel

 

Das OPPO Find X3 Lite will mit 90Hz-Display, Quad-Cam und 5G-CPU ein angenehmer Begleiter sein. Wir haben es getestet.

Starke Selfie-Kamera auf Oberklasse-Niveau ; Gute Hauptkamera ; Großes, schnelles Display ; Solide Akkulaufzeit ; Enorm schnell geladen (37min) ; Schneller Prozessor ; 5G sorgt für Zukunftssicherheit ; Klinkenanschluss für Kopfhörer

Makro- & Schwarzweißkamera sind in der Praxis zu verwaschen ; Speicher nicht erweiterbar

Das OPPO Find X3 Lite hat es nicht leicht. Denn zu einem derzeitigen* Preis von knapp 450 Euro sieht es sich gehöriger Konkurrenz ausgesetzt. Diese kommt vor allem aus dem eigenen Hause (BBK) und nennt sich OnePlus Nord, OPPO Reno4 und Realme X50. Alle...

Mär 2021

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Oppo Find X3 Lite Smartphone: Schnelle Mittelklasse mit 90-Hz-OLED und 65-Watt-Netzteil

 

Das 6,43 Zoll große Oppo Find X3 Lite ist die europäische Version des Oppo Reno5 5G, das nur auf dem asiatischen Markt erhältlich ist. Die Ausstattung ist aber gleich: Das Android-11-Smartphone setzt auf ein 2.400 x 1.080 Pixel auflösendes...

Helles OLED-Display mit 90 Hz;5G, Dual-SIM, VoLTE, VoWiFi;NFC, Bluetooth 5.1;Präzises GPS;Ordentliche Tageslicht-Aufnahmen;Schnelllade-Netzteil mit 65 Watt;Lange Akkulaufzeiten

Kein microSD-Slot;Mäßiges WLAN-Tempo;Mono-Lautsprecher

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Oppo Find X3 Lite im Test: Die Mischung machts!

 

Der "Einsteiger" unter der jüngst präsentierten X3-Serie ist das Oppo Find X3 Lite. Wir haben das 449€ preiswerte Smartphone einmal getestet.

Mär 2021

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Oppo Find X3 Lite im Test: 5G-Mittelklasse mit starkem Akku

 

Oppo hat seine neue Find-X3-Serie offiziell gemacht. Eines der Modelle nennt sich "Lite". Wir haben es ins Testlabor von teltarif.de geschickt.

Lange Akkulaufzeit ; Akku mit 65 W laden ; Helles Display

Interner Speicher nicht erweiterbar ; Insgesamt mäßige Kameraleistung

Mär 2021

Expertenbewertung von : Carsten Drees (nextpit_de)

Oppo Find X3 Lite 5G im Test: Richtig gut – und ein bisschen mutlos | NextPit

 

Neben dem Find X3 Pro und Find X3 Neo hat Oppo auch das günstigere Find X3 Lite veröffentlicht. Wir konnten das Mittelklasse-Smartphone bereits testen

90 Hz AMOLED Display ; Fast Charging mit 65 W ; 5G ; Überzeugende Quad Cam ; Android 11 ; 3,5 mm Klinke

Kein Wireless Charging ; Keine Speichererweiterung ; Single-Speaker

So, Freunde – Hosen runter! Was halten wir denn jetzt vom Oppo Find X3 Lite 5G? Erstmal finde ich, dass man hoffentlich bald wieder dazu übergeht, das “5G” am Ende des Produktnamens wegzulassen, wir Tester schreiben uns hier echt ‘nen Wolf!

Mär 2021

Preisvergleich für Oppo Find X3 Lite

No prices for this product