OnePlus 8T

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 8T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Leistung, Bildschirm, Design, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Kamera, Klang, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 8T einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

Testberichte  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

OnePlus 8T (128 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 520,00 Euro Online-Veröffent­lichung 31.03.2021

Mär 2021

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

OnePlus 8T im Test: Beim Laden geht die Post ab!

 

Das OnePlus 8T lädt doppelt so schnell wie sein Vorgänger, kommt von Haus aus mit Android 11 und einem noch flotteren Display. Was es sonst noch kann, verrät der Test von COMPUTER BILD.

Sehr hohes Tempo ; Gute Ausdauer, sehr schnelles Laden ; Gute Fotoqualität ; Helles, kontrastreiches, schnelles Display ; 5G ; Dual-SIM

Kein kabelloses Laden ; Nicht wasserdicht ; Speicher nicht erweiterbar ; Keine Klinkenbuchse

Das OnePlus 8T ist zwar nicht noch schneller geworden, aber das war auch nicht nötig. Arbeits- und Bedientempo sind sehr hoch. Das 8T lädt extrem schnell und bietet dem geübten Auge eine noch flüssigere Darstellung und punktet mit dem aktuellen Android...

Jun 2021

Expertenbewertung von : Clemens (blog.notebooksbilliger.de)

OnePlus 8T im Test: OnePlus ist zurück!

 

Tolles Smartphone zum fairen Preis - das OnePlus 8T dürfte für die meisten Leute das optimale Smartphone sein.

Performance ; Display ; Kamera ; Schnellladen

keine Tele-Linse ; kein drahtloses Laden

Einige Smartphone-Features sind nice-to-have: 108MP-Kamera, 50x-Zoom oder WQHD-Auflösung sind nur einige davon. Solche Cutting-Edge-Funktionen treiben den Preis eines Smartphones aber gewaltig nach oben. Das OnePlus 8T fokussiert sich lieber auf das...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oneplus 8T im ersten Test: Oberklasse zum fairen Preis?

 

Das Oneplus 8T kommt mit Top-Chip, 120-Hz-OLED, 65-Watt-Laden, Quad-Kamera und toller Verarbeitung ab 599 Euro. Wir haben das Phone im ersten Test.

fast randloses OLED-Display mit hoher Helligkeit und 120 Hz ; sehr gute Verarbeitung und top Haptik ; mit 188 Gramm relativ leicht ; Highend-Chip Snapdragon 865 mit bis zu 12 GB RAM ; 5G, Dual-SIM, WiFi 6 und USB-C 3.1 ; schlanke Software und aktuelles...

kein kabelloses Laden ; Teleoptik fehlt ; keine Speichererweiterung ; fehlender IP-Schutz vor Wasser und Staub

Das Oneplus 8T ist eine sinnvoll aufgefrischte Version eines Spitzen-Smartphones mit viel Highend und voraussichtlich guter Bildqualität sowie Akkuleistung. Für den Preis von 599 Euro muss man kaum Abstriche machen.

Okt 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

OnePlus 8T

 

Wir haben 51 Premium-Smartphones getestet. Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das Galaxy S20 5G von Samsung. Wer nicht unbedingt das Neueste und Beste braucht, fährt mit älteren Modellen allerdings nicht viel schlechter – und spart eine...

Sehr gutes DisplayLeistungsfähiger ChipsatzEnorme Akkulaufzeit und extrem kurze Ladezeit

Schwächen beim Fotografieren mit wenig Licht

OnePlus hat beim 8T wieder viel Feinschliff betrieben und den Preis dabei niedrig gelassen.

Jan 2021

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

OnePlus 8T im Langzeittest: Endlich wieder eine Empfehlung wert!

 

Knappe 2 Monate ist das OnePlus 8T jetzt in unserem Besitz. Kann das einzige Herbst-OnePlus-Flaggschiff im Langzeittest überzeugen?

Dez 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

OnePlus 8T im Test

 

Mein größter Kritikpunkt bei OnePlus im letzten Jahr: Ein neues Pro-Modell bei der T-Reihe. Das gibt es 2020 nicht, dafür aber ein normales OnePlus 8T.

Mein Fazit zum OnePlus 8T fällt irgendwie gemischt aus. Auf der einen Seite ist es ein sehr gutes Smartphone für knapp 600 Euro und für 700 Euro bekommt man sogar ordentliche 12 GB RAM und 256 GB Speicher, aber die Konkurrenz in dieser Preisklasse ist...

Nov 2020

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

OnePlus 8T: Spitzenperformer mit 65 Watt im Test

 

Das OnePlus 8T ist kürzlich vorgestellt worden. Wir haben das Smartphone ins Testlabor geschickt und auf Daseinsberechtigung geprüft.

Ausgezeichnete Gesamtperformance ; Guter Kamera-Nachtmodus ; Schnelles Akkuladesystem

Interner Speicher nicht erweiterbar ; Display könnte heller sein ; Keine Kopfhörer-Buchse

Okt 2020

Preisvergleich für OnePlus 8T

No prices for this product