ZTE nubia Red Magic 5G

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für ZTE nubia Red Magic 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Bedienbarkeit, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über das Design gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt ZTE nubia Red Magic 5G einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

RedMagic 5G im Test: Mehr als nur ein Gaming-Smartphone

 

Testbericht vom ZTE Nubia RedMagic 5G. Alles, was man zum Gaming-Smartphone mit 144-Hertz-Display wissen muss.

Mai 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Nubia RedMagic 5G im Test

 

Das Nubia RedMagic 5G ist definitiv wieder ein Smartphone, bei dem es ordentlich viel zu schreiben gibt.

Das RedMagic 5G hat bis auf die Kamera wirklich sehr gute Hardware verbaut. Der Preisunterschied zu anderen Flaggschiffen ist trotzdem noch so groß, dass man im Grunde fast schon zwangsweise zu diesem Smartphone raten könnte.

Mai 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Nubia RedMagic 5G ausgepackt

 

Am 21. April war der Verkaufsstart des Nubia RedMagic 5G Smartphones und heute packen wir es schon für euch aus. Ein paar Eindrücke gibt es natürlich auch noch on Top.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Julia Froolyks (androidpit.de)

Nubia RedMagic 5G im Test: Mit 144 Hertz im Sturm erobert

 

Ein 144-Hz-Display, ein rasanter Prozessor und Flüssigkühlung – das und mehr bietet das Nubia Redmagic 5G zum absoluten Kracherpreis. Wir machen den Test.

Apr 2020

Preisvergleich für ZTE nubia Red Magic 5G

No prices for this product