Nokia 7.2

Nokia 7.2
alaScore 94

34 Tests

Apr 2020

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 7.2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 7.2 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Nokia 7.2 im Test: Das Triple-Kamera-Update ist gelungen

 

Mit Snapdragon 660, 4GB RAM und 64GB Speicher hat das Nokia 7.2 viel Konkurrenz. Doch es hat ein Ass im Ärmel.… Mit Snapdragon 660, 4GB RAM und 64GB Speicher hat das Nokia 7.2 viel Konkurrenz. Doch es hat ein Ass im Ärmel.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Hannes Reinberger (mobiflip.de)

Nokia 7.2 im Test

 

Das Nokia 7.2 bietet viele Features, die in der Android-Mittelklasse 2019 zum guten Ton gehören. Lohnt sich auch das Gesamtpaket? Wir klären das in diesem Test.

Für sich gesehen ist das Nokia 7.2 ein gutes Smartphone. Das Display sieht toll aus, die Verarbeitung ist top und kleine Designentscheidungen wie die Farbe und der beleuchtete Powerbutton sind ein extra Wow-Faktor.

Nov 2019

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

Nokia 7.2 Review: HMD Global hat sich verzockt

 

Das Nokia 7.2 ist der neuste Sprössling HMD Globals in der Mittelklasse. Bisher war sie das Steckenpferd des Herstellers.

Nov 2019

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Nokia 7.2 und 6.2: Mittelklasse-Zwillinge mit unterschiedlichen Vorlieben

 

HMD Global präsentiert zur IFA 2019 zwei Mittelklasse-Smartphones, die sich ähneln wie eineiige Zwillinge. Aber es gibt kleine und feine Unterscheide.

Sep 2019

Preisvergleich für Nokia 7.2

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.