LG V60 ThinQ 5G

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für LG V60 ThinQ 5G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis positiv, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bildschirm, Batterie, Design, Preisleistungsverhältnis

Kamera, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG V60 ThinQ 5G einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

LG V60 ThinQ 5G im Test: ein Schritt vor, zwei zurück | NextPit

 

Das LG V60 ThinQ 5G verlockt mit guter Technik und innovativem Design; entpuppt sich aber auf weiten Strecken als langweiliges Smartphone.

Hohe Performance ; Fantastische Akkulaufzeit ; 3,5-mm-Klinkenstecker und Hi-Fi-DAC ; Multitasking auf zwei Bildschirmen ; Schönes OLED

Mittelklasse-Kamera, kein Teleobjektiv ; Massives, altbackenes Design ; Zweitbildschim ist oft nur Ballast

Das LG V60 ist ein gutes High-End-Smartphone, das jedoch wichtige Chancen nicht ergriffen hat. Die Leistung des Snapdragon 865 hätte mit einem höher auflösenden oder besser noch einem 90-Hz-Display sichtbarer ausgereizt werden können. Immerhin kommt...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Antoine Engels (androidpit.de)

LG V60 ThinQ 5G im Test: ein Schritt vor, zwei zurück

 

Das LG V60 ThinQ 5G verlockt mit guter Technik und innovativem Design; entpuppt sich aber auf weiten Strecken als langweiliges Smartphone.

Apr 2020

Preisvergleich für LG V60 ThinQ 5G

No prices for this product