Huawei Mate Xs

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Mate Xs zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Portabilität, Design, Bildschirm, Kamera, Leistung

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei Mate Xs einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei Mate Xs: Zwei Wochen mit dem Foldable im Alltag unterwegs

 

Foldables sollen der neueste Trend werden. Wir haben mit dem Huawei Mate Xs ausprobiert, ob das wirklich hinhaut.… Foldables sollen der neueste Trend werden. Wir haben mit dem Huawei Mate Xs ausprobiert, ob das wirklich hinhaut.

Mai 2020

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Huawei Mate Xs: Die Zukunft kommt nach Deutschland

 

Ab Mitte März 2020 ist das Huawei Mate Xs für 2.499 Euro erhältlich. Ein atemberaubender Preis, aber er ist gerechtfertigt. Wir haben alle Infos.

ultramodernes Design und zukunftsweisender Formfaktor ; faltbares OLED-Tablet und Smartphone in einem Gerät ; Verarbeitung top (Scharnier macht einen robusten Eindruck) ; technisch herausragend ausgestattet (5G-SoC und Triple-Kamera)

App-Auswahl und Funktionalität aufgrund fehlender Google-Dienste eingeschränkt

Die technische Ausstattung ist überragend und der Formfaktor zukunftsweisend. Der hohe Preis ist in Anbetracht des Gebotenen verkraftbar und auch typisch für solche Pionierprodukte. Der Klotz am Bein sind die fehlenden Google-Dienste, die die...

Feb 2020

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Huawei Mate Xs Smartphone - Foldable mit angezogener Handbremse

 

Das Huawei Mate Xs ist ein bis zu 8,0 Zoll großes faltbares Smartphone, das von einem starken Kirin 990 5G angetrieben wird. Darüber hinaus offeriert es massig Speicher, 5G, eine Leica-Quad-Kamera und eine leere Geldbörse.

ansprechendes Faltkonzept;zusammengeklappt vergleichsweise schlank;schnelles SoC mit 5G;großer UFS-3.0-Speicher;gute Quad-Kamera;prima Ortungseigenschaften

mäßige Sprachqualität;Verarbeitung nicht immer top;knarzendes Scharnier;keine Google-Dienste;keine DRM-Zertifizierung;Display mit wenig Leuchtreserven

Apr 2020

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Huawei Mate Xs

 

Huawei hat diesen Frühling das Falthandy Mate Xs vorgestellt. Während das Mate X – der Vorgänger – am MWC gezeigt wurde und danach wieder verschwunden ist, hat das Xs Bestand. Wir haben es unter die Lupe genommen.

Jul 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Huaweis Mate Xs ist ein grandioses Faltsmartphone ohne Google-Dienste | NextPit

 

Endlich ist das Faltsmartphone von Huawei auch in Europa erhältlich. Zwei Wochen lang konnten wir das Huawei Mate Xs für Euch testen.

Tolles Display ; Robuster Faltmechanismus ; Sehr gute Kameras ; Gute Akkulaufzeit ; Gute Performance

Sehr hoher Anschaffungspreis ; Ohne Google-Dienste

Das Huawei Mate Xs ist, wie auch schon sein Vorgänger, ein beeindruckendes Faltsmartphone. Doch das hat seinen Preis: Mit 2.499,99 Euro ist es sogar noch mal 200 Euro teurer geworden und ist somit sicherlich nicht für Jedermann erschwinglich. Für den...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Huaweis Mate Xs ist ein grandioses Faltsmartphone ohne Google-Dienste

 

Endlich ist das Faltsmartphone von Huawei auch in Europa erhältlich. Zwei Wochen lang konnten wir das Huawei Mate Xs für Euch testen.

Apr 2020

Preisvergleich für Huawei Mate Xs

No prices for this product