Huawei Mate 50 Pro

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Mate 50 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Kamera wird gelobt.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Kamera

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei Mate 50 Pro einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test Huawei Mate 50 Pro Smartphone – Der Kamera-Star hat Probleme

 

Auch in diesem Jahr liefert Huawei mit dem Mate 50 Pro ein Kamera-Flaggschiff zum selbstbewussten Preis. Variable Blende, optischer Zoom, hohe Leistung, hochwertiges Gehäuse und OLED-Screen könnten den durchaus rechtfertigen, aber da ist ja noch ein...

tolle Kamerabilder;sehr heller und exakter Bildschirm;viel Leistung;guter Lautsprecherklang;klare Sprachqualität;sehr schickes und stabiles Chassis;sichere und exakte Gesichtserkennung

proprietäres Speicherkartenformat;keine Google-Services;kein 5G;starkes Drosseln nach längerer Last;vergleichsweise wenig Power im Browser;kein WiFi 6E;keine aptX-Bluetooth-Codecs

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Huawei Mate 50 Pro im Test: Nicht zu empfehlen | NextPit

 

In meinem ausführlichen Test des Huawei Mate 50 Pro erfahrt Ihr alles über das neueste Flaggschiff, das immer noch ohne Google-Dienste (GMS) ist.

Hochwertiger 120 Hz AMOLED-Bildschirm ; Ausgezeichnete Triple-Cam ; Überzeugender 3,5-facher optischer Zoom ; Lange Akkulaufzeit ; Erweiterbarer Speicher (proprietäres NM-Format) ; Effektives proprietäres Schnellladen

Keine Google-Dienste (GMS) ; Kein 5G ; Unklare Update-Politik ; Instabile Leistung ; Preis zu hoch

Das Huawei ist ein hervorragendes Kamera-Smartphone, das 2023 mit großer Wahrscheinlichkeit zu den besten auf dem Markt gehören wird. Aber ich kann wirklich nicht empfehlen, es zu kaufen.

Jan 2023

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Huawei Mate 50 Pro

 

And again: Kurz nach dem Launch des Mate 50 Pro in China, dürfen wir das Flaggschiff aus Shenzen in Europa willkommen heissen. Wir haben es sogleich einem Test unterzogen. Was kann das Edel-Phone?

Nov 2022

Preisvergleich für Huawei Mate 50 Pro

No prices for this product