HTC U12+ / U12 Plus

alaTest hat 108 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC U12+ / U12 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Klang und der Bildschirm aufgefallen, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bildschirm, Design, Kamera, Klang

Batterie, Bedienbarkeit, Portabilität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC U12+ / U12 Plus einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 108 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (77)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

HTC U12+ 1

 

Mitt­lerer Onlinepreis 885,00 Euro 2 Online-Veröffent­lichung 08.11.2018

Nov 2018

Expertenbewertung von (computerbild.de)

HTC U12 Plus im Test: Riesen-Display und Dual-Kamera

 

Das HTC U12+ (U12 Plus) hat alles, was ein Top-Smartphone 2018 haben muss. Hat das Gerät im Test also rundum überzeugt? Alle Infos!

Jun 2018

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

HTC U12 Plus im Test: Infos, Fotos, technische Daten, Preis, Release

 

Riesen-Display, schickes Glas, Dual-Kamera: Das HTC U12+ (U12 Plus) hat alles, was ein Top-Smartphone 2018 haben muss. Doch im Test überzeugte es nicht rundum. Alle Infos!

Großer scharfer Bildschirm ; Dual-Kamera mit Tele-Linse hinten ; Dual-Kamera auch vorne ; Schnelles LTE ; Dual-SIM (Hybrid)

Sehr dunkles Display ; Kein drahtloses Laden ; Dual-SIM nur bei Verzicht auf Speicherkarte

Jun 2018

Expertenbewertung von : Dennis Steimels, Panagiotis Kolokythas, Christian (pcwelt.de)

HTC U12+ Test: 4 Kameras und ohne Display-Notch

 

Das HTC U12+ kommt mit vier Kameras, viel Speicher und ohne Display-Notch. Wir haben das neue HTC-Flaggschiff im ausführlichen Test.

+ Edge-Sense ; + Lange Akkulaufzeit ; + Cooles Design, coole Farben

- Keine Klinkenbuchse

Jun 2018

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

HTC U12+ Review: Wenn nur diese Sensor-Tasten nicht wären…

 

Die Basis stimmt beim HTC U12+. Aber für eine uneingeschränkte Empfehlung muss HTC noch nachbessern.… Die Basis stimmt beim HTC U12+. Aber für eine uneingeschränkte Empfehlung muss HTC noch nachbessern.

Jun 2018

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

HTC U12 Plus im Test

 

Wir verraten es gleich: HTC liefert mit dem U12 Plus ein echtes Top-Smartphone ab. Das Modell zeigt bärenstarke Performance und bietet eine hervorragende Kamera. Trotz hoher Testnote wird das HTC-Handy aber wohl selten erste Wahl bei einem...

Schickes Design ; Tolle Ausstattung ; Grandiose Kamera ; Edge-Sense (inkl. Tasten)

Display-Ausleuchtung unregelmäßig ; Akku sollte stärker sein

Tolle Noten im Test, aber selten erste Wahl beim Smartphone-Kauf: Das HTC U12 Plus ist ein echtes Top-Smartphone, steht aber im Schatten von Samsung Galaxy S9 Plus und Huawei P20 (Pro).

Expertenbewertung von : Joachim Bley (connect.de)

HTC U12 Plus im Test

 

Beim U12 Plus stimmt der Unterhaltungswert, und auch das Bedienkonzept hat was. Womit kann HTCs Topmodell im Test noch punkten?

opulente Ausstattung ; leistungsstarke Hardware ; überzeugende Foto-/Videoqualität ; Edge-Sense-Bedienung ; schnelle Datenverbindungen ; staub- und wassergeschützt (IP68) ; klangstarkes USB-C-Headset mit Geräuschminderung

leuchtschwaches Display ; teils geringere Sendeleistungen ; schwache Ausdauer ; kein drahtloses Laden ; hoher Preis

connect Testurteil: gut (405 von 500 Punkten)

Sep 2018

Expertenbewertung von : Viviane Osswald (chip.de)

HTC U12+ im Test

 

Das HTC U12 Plus ist hochwertig verarbeitet, hat zwei exzellente Dual-Kameras sowie eine Top-Performance – und trotzdem verfehlt es im Test die Spitze unserer Handy-Bestenliste deutlich. Denn die Akkulaufzeit sowie die maximale Display-Helligkeit...

Android 8 & Top-Performance;Zwei Spitzen-Dual-Kameras;Sehr gute Ausstattung

Enttäuschende Akkulaufzeit;Recht dunkles Display;Kein kabelloses Laden

Sep 2018

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Erfrischend anders!

 

HTC enthüllt als letzter der großen Hersteller sein neues Top-Smartphone und überrascht uns. Statt Einheitsbrei serviert uns das taiwanische Unternehmen ein interessantes Smartphone mit innovativen Features zu einem angemessenen Preis. Lediglich die...

Edge Sense 2.0; gute Kamera bei Low-Light; IP68

mäßige Akkulaufzeit; keine Wireless Charging; kein QC 4.0-Adapter im Lieferumfang

Jun 2018

Expertenbewertung von : Florian Wimmer & Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test HTC U12 Plus Smartphone

 

Zukunft Plus. An Innovationen hat es den Smartphones von HTC noch nie gemangelt. Auch das HTC 12 Plus ist randvoll mit moderner Technik. Ob es seiner Zeit voraus ist und wie es sich im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, das klären wir in diesem Test....

schicke Gehäuseoberfläche ; schnelles SoC ; Speicher erweiterbar ; Dual-SIM ; schnelle Kommunikationsmodule ; gute Ortungseigenschaften ; tolle Audioeigenschaften ; starke Hauptkamera ; prima Headset im Lieferumfang ; staub- und wasserdicht ; Display...

zweite Optik der Dual-Kamera nur Durchschnitt ; Display ist zu dunkel ; Akku kleiner als beim Vorgänger ; Gehäuse vergleichsweise dick ; nur mäßige Akkulaufzeiten

HTC lässt beim U12 Plus wieder mal seine Innovations-Muskeln spielen und bringt einige interessante Neuerungen: Die erweiterte Edge-Sense-Steuerung sieht HTC als Schritt hin zu völlig neuen Geräten, das Design bietet einzigartige Details wie die...

Mai 2018

Preisvergleich für HTC U12+ / U12 Plus

No prices for this product