Google Pixel 6

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber die Konnektivität stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Kamera, Leistung, Design, Verarbeitungsqualität

Batterie, Größe, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 6 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Google Pixel 6 und 6 Pro: Android-12-Handy im Test

 

Das Google Pixel 6 und 6 Pro sind die neuen Topmodelle bei Google. COMPUTER BILD hat die Smartphones getestet und genau untersucht.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper, Wadim Herdt (connect.de)

Google Pixel 6 & Pixel 6 Pro im Test: Android-Referenz?

 

Google bietet mit den Pixel-6-Modellen auf die Software zugeschnittene Hardware mit einer hervorragenden Verarbeitung. Die Fotoqualität sucht zudem wieder ihresgleichen. Mehr dazu lesen Sie in unserem Test.

tolle Verarbeitung mit sehr hochwertigen Materialien samt IP68 ; OLED mit 90 Hz und sehr guter Qualität (Pixel 6) ; OLED mit 120 Hz und sehr guter Qualität (Pixel 6 Pro) ; Chipsatz mit starker Grafikleistung und Connectivity ; aktuelle Software mit...

128 GB Speicher, nicht erweiterbar ; Gesichtserkennung fehlt ; Apps lassen sich nicht schützen oder mit Zweitkonto nutzen ; durchschnittlicher Empfang ; mauer Lieferumfang

connect Test-Urteil: Pixel 6 - gut (414 von 500 Punkten); Pixel 6 Pro - gut (419 von 500 Punkten)

Dez 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Google Pixel 6 - Starkes Smartphone mit langem Updatezyklus

 

Im Test will das Google Pixel 6 mit einem Google-Tensor-SoC, 8 GB RAM, 128 GB UFS-3.1-Speicher, einer starken Dual-Kamera und langen Updatezyklen überzeugen. Erfahren Sie alle Details in unserem ausführlichen Test.

helles 90-Hz-OLED;schnelles SoC;IP68-Zertifizierung;starke Dual-Kamera;lange Update-Versorgung

keine Speichererweiterung;Sprachqualität über Lautsprechermodus dünn;USB ohne Bildausgabe

Nov 2021

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Google Pixel 6 im Test: Eine neue Hoffnung | NextPit

 

Wie schlägt sich das Pixel 6 im Test? Für NextPit habe ich Googles günstiges Flaggschiff getestet und verrate Euch, ob sich der Kauf für 650 Euro lohnt.

Potenziell ikonisches Design ; Gut kalibriertes 6,4-Zoll-AMOLED-Display mit 90 Hz ; Leistungsstarkes Tensor-SoC ohne Überhitzung ; "Pixel"-typische Fotowiedergabe ; Gute Akkulaufzeit ; 5 Jahre Sicherheitsupdates ; IP68 ; Kabelloses und umgekehrtes...

Kameramodul ohne Teleobjektiv nicht vielseitig genug ; Schnellladen zu langsam ; Unnatürlicher Nightsight-Modus für Nachtaufnahmen ; 128 GB Speicherplatz ohne microSD ; "Nur" 3 Android-Updates

Das Google Pixel 6 ist meiner Meinung nach die große Ohrfeige für den Android-Markt im Jahr 2021. Google holt sich zurück, was die Seele des Pixel ausmacht, nämlich die Foto- und Software-Experience. Gleichzeitig öffnet man sich einem breiteren...

Okt 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Pixel 6 im Test: Ein Schritt zurück, aber…

 

Der Test zum Google Pixel 6 Pro ist bereits online, doch ich wollte dem Pixel 6 ebenfalls einen Test spendieren - da das Fazit hier doch etwas anders ausfällt. Das Google Pixel 5 war eines meiner Highlights von 2020.

Ich bin vielleicht etwas enttäuscht, dass das Pixel 6 nicht mehr so schön kompakt wie das Pixel 5 ist, aber es ist dennoch ein sehr gutes Smartphone. Vor allem der Preis ist mit 649 Euro meiner Meinung nach wirklich fair – auch wenn ich es etwas schade...

Okt 2021

Preisvergleich für Google Pixel 6

No prices for this product