Google Pixel 6 Pro

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 6 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über die Konnektivität gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Kamera, Bedienbarkeit

Batterie, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 6 Pro einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Test Google Pixel 6 Pro: Ausgepackt und ausprobiert

 

Das Google Pixel 6 Pro ist Googles neues Topmodell. COMPUTER BILD hat das mächtige Smartphone getestet und zeigt die Vorteile im Vergleich zum Pixel 6.

Super Display ; Gute Fotoqualität ; Kabelloses Laden ; Wasserdicht und 5G

Keine Klinkenbuchse ; Kein Speicherkartenschacht ; Glatte Rückseite

Pixel-Nutzer freuen sich über schnelle Updates und einen langen Support. Aber auch die Hardware des Pixel 6 Pro macht Freude: Das Display ist super und auch Fotos werden unter allen Lichtbedingungen immer gut. Die speziellen KI- und AI-Funktionen des...

Okt 2021

Expertenbewertung von : Alex Walker-Todd, Kaja Fischer (pcwelt.de)

Google Pixel 6 Pro im Test: Vertrautes Android-Erlebnis in neuem Gewand

 

Das Pixel 6 Pro bietet ein vertrautes Android-Erlebnis, aber in einem neuen Gewand und mit neuer Hardware, die weit über alles hinausgeht, was wir bisher von einem Pixel gesehen haben.

Dez 2021

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Google Pixel 6 Pro im Hands-On: Warum das Handy überzeugt

 

Googles neues Pixel 6 Pro überzeugt mit Live-Übersetzung, magischem Radierer und Top-Kamera-Funktionen-zu einem guten Preis.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper, Wadim Herdt (connect.de)

Google Pixel 6 & Pixel 6 Pro im Test: Android-Referenz?

 

Google bietet mit den Pixel-6-Modellen auf die Software zugeschnittene Hardware mit einer hervorragenden Verarbeitung. Die Fotoqualität sucht zudem wieder ihresgleichen. Mehr dazu lesen Sie in unserem Test.

tolle Verarbeitung mit sehr hochwertigen Materialien samt IP68 ; OLED mit 90 Hz und sehr guter Qualität (Pixel 6) ; OLED mit 120 Hz und sehr guter Qualität (Pixel 6 Pro) ; Chipsatz mit starker Grafikleistung und Connectivity ; aktuelle Software mit...

128 GB Speicher, nicht erweiterbar ; Gesichtserkennung fehlt ; Apps lassen sich nicht schützen oder mit Zweitkonto nutzen ; durchschnittlicher Empfang ; mauer Lieferumfang

connect Test-Urteil: Pixel 6 - gut (414 von 500 Punkten); Pixel 6 Pro - gut (419 von 500 Punkten)

Dez 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Google Pixel 6 Pro - Ein Smartphone fürs Auge mit purem Android

 

Im Test will das Google Pixel 6 Pro mit einem hochauflösenden 120-Hz-OLED-Display, einer starken Triple-Kamera sowie dem hauseigenen Tensor-SoC überzeugen. Auch beim Speicher legt Google nochmals ein Schüppchen drauf, ob dies 150 Euro mehr...

helles sowie akkurates 120-Hz-OLED;schnelles SoC;IP68-Zertifizierung;starke Triple-Kamera;lange Update-Versorgung

keine Speichererweiterung;adaptive Displaysteuerung nur zwischen 60 und 120 Hz;Sprachqualität über Lautsprechermodus dünn;USB ohne Bildausgabe

Apr 2022

Expertenbewertung von (chip.de)

Google Pixel 6 Pro: Lohnt sich der Smartphone-Riese?

 

Das Google Pixel 6 Pro ist quasi der große Bruder des Pixel 6, denn im Kern sind es dieselben Smartphones, aber das Pro bietet von allem ein wenig mehr: Mehr Speicher, mehr Display, mehr Kamera. Reicht das im Test für eine Topplatzierung?

Nov 2021

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Pixel 6 (Pro) im Test: Googles gelungener Neustart mit auffälligem Alleskönner

 

Google wagt mit dem Pixel 6 (Pro) den Neustart seiner Smartphone-Serie. Ob mit neuem Design und eigenem Chipsatz der Angriff auf die Oberklasse gelingt, verrät unser Test.

Starkes Chipsatz-Debut... ; Akkulaufzeit... ; Außergewöhnliches Design ; Langer Softwaresupport

... das nicht alle Erwartungen erfüllen kann ; ...die deutlich kürzer ist, als sie beworben wird ; Schnellladefunktion nur mit separat erhältlichem Ladegerät.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Google Pixel 6 Pro im Test: Ein Smartphone, das mein Leben erleichtert

 

Google hat mit dem Pixel 6 Pro ein High-End-Smartphone vorgestellt, das im Bereich des Designs, der Hardware und Software neue Maßstäbe setzen..

Display ; Performance ; Verarbeitungsqualität ; Materialwahl ; Kameras ; Akkulaufzeit ; Software ; Konnektivität ; Preis-Leistungs-Verhältnis

Gewicht ; Kein Netzteil im Lieferumfang

Okt 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Pixel 6 Pro im Test: Das beste Android-Flaggschiff?

 

Google will mit dem neuen Pixel-Lineup endlich durchstarten und hat daher erstmals ein Pro-Modell entwickelt. Doch reicht das für die Android-Spitze?

Ich habe in diesem Jahr das erste Mal das Gefühl, dass Google wirklich ganz oben mitspielen kann. Doch nicht nur das, ich habe sogar das Gefühl, dass man bei den Android-Smartphones das beste Gesamtpaket hat und noch vor Samsung liegt.

Okt 2021