Google Pixel 4

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Kamera, Leistung, Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Batterie, Preisleistungsverhältnis, Klang, Funkempfang, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 4 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Testberichte  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Google Pixel 4 im Test: Handy mit Radar, aber massiven Schwächen

 

Mini-Radar und starke Kamera trösten nicht über die Schwächen des Google Pixel 4 hinweg! Alle Details erfahren Sie in diesem Test.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Google Pixel 4 & 4XL im Test

 

Die neuen Pixel 4 wollen eine Android-Alternative zu den iPhones sein, mit Hard- und Software wie aus einem Guss und happigen Preisen. Google leistet sich aber zwei Patzer. Lesen Sie unseren Test dazu.

Design, Haptik, Verarbeitung sind top ; kompakt und handlich (Pixel 4) ; leuchtstarkes OLED mit 90 Hz, tolle Darstellung ; Kamerasystem mit sehr guter Bildqualität und einzigartigen Extras ; 3D-Gesichtserkennung auf dem Niveau von Apples Face ID (Pixel...

64 GB in der Einstiegsvariante nicht mehr zeitgemäß ; keine Ultra-Weitwinkel-Optik

connect-Urteil: gut (Pixel 4 XL: 413 von 500 Punkten; Pixel 4: 410 von 500 Punkten)

Dez 2019

Expertenbewertung von : Alina Braun Manuel Medicus (connect.de)

Google Pixel 4: Google

 

Wir sammeln in unserem Ticker alle News und Gerüchte zum Google Pixel 4, dessen Release für Herbst 2019 erwartet wird. Neu: Render-Bilder zeigen Vorderseite.

Jul 2019

Expertenbewertung von : Tim Metzger (netzwelt.de)

Google Pixel 4

 

Google möchte mit den Pixel-Smartphones iPhone-Alternativen mit Android bieten - Harmonie aus Soft- und Hardware. So schön das in der Theorie klingt, in der Realität klappt dies bislang nicht. Zu ambitioniert werden einige Features entwickelt und...

gute Haptik und Verarbeitung; OLED-Display mit 90 Hertz; sehr gute Fotoqualität

kaum Funktionen für Motion Sense; nur 64 GB Speicher im Basismodell; relativ kurze Akkulaufzeit

Dez 2019

Expertenbewertung von : Dominik Hayon (chip.de)

Google Pixel 4 mit Vertrag kaufen: Das sind die aktuellen Angebote

 

Das Google Pixel 4 ist das Vorzeige-Android-Smartphone – Jahr für Jahr zeigt Google mit der Pixel-Reihe, wie das Unternehmen sich das Zusammenspiel von Hardware und Android-Betriebssystem vorstellt. Das Pixel 4 können Sie einzeln kaufen – oder in...

Okt 2019

Expertenbewertung von : Viviane Osswald (chip.de)

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL im Hands-On: So gut ist der iPhone-Doppelgänger mit Android

 

Nach zahlreichen Leaks im Vorfeld sind Googles neue Pixel-Smartphones nun offiziell: Das Pixel 4 und Pixel 4 XL. Beide Smartphones hat der Konzern heute in New York vorgestellt. Erstmals verbaut Google nicht nur einen, sondern zwei Kamerasensoren auf...

Okt 2019

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

100 Tage mit dem Google Pixel 4: Deine Zeit ist abgelaufen, treuer Begleiter

 

Seit 100 Tagen benutze ich nun schon das Google Pixel 4 als tägliches Smartphone. Hier ist mein Langzeit-Rückblick.

Mär 2020

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Ein Tag im Leben mit dem Google Pixel 4 - Gut, aber nicht perfekt

 

Aber gut. Eine Sache gibt es, wo ich zumindest über einiges hinwegsehen kann und das ist der Preis. 749 Euro kostet das Google Pixel 4, wobei man es teilweise schon für 700 Euro bekommt. Ich kann vieles dem Smartphone deshalb verzeihen, da es im...

Top Display ; Super Point and Shoot Kamera für alle ; Top Selfiekamera ; Super Performance ; Top Design (Rückseite) ; Super schnelle Gesichtserkennung

Schwacher Akku und starker Verbrauch ; Gesichtserkennung bei geschlossenen Augen ; Radar-Sensor nur Spielerei ; Gewöhnungsbedürftiges Design (Vorderseite)

Nov 2019

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (androidpit.de)

Google Pixel 4 vs. Pixel 4 XL: Das sind die Unterschiede

 

Das Pixel 4 und das Pixel 4 XL von Google unterscheiden sich nur in wenigen Punkten. Wir haben sie gegenübergestellt.

Okt 2019

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

Google stellt Pixel 4 am 15. Oktober vor | ZDNet.de

 

Das Event wird live auf Youtube übertragen. Das Pixel 4 verfügt über eine Gesichtsentsperrung und über eine neuartige Gestensteuerung.

Sep 2019
1
2