CAT S60

alaTest hat 278 Testberichte und Kundenbewertungen für CAT S60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Kamera wird gelobt.

Größe, Verarbeitungsqualität, Kamera, Bedienbarkeit, Batterie

Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt CAT S60 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 278 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

64 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 64 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (213)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

Smartphone Cat S60 - Baustellenhandy mit Wärmebildkamera - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Mehr als 15 Zentimeter hoch, 1,5 Zentimeter dick, 220 Gramm schwer: Das Cat S60 ist eine imposante Erscheinung. Auf dem Gehäuse prangt das Logo des...

Mai 2017

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Cat S60

 

Mitt­lerer Onlinepreis 400,00 Euro Online-Veröffent­lichung 07.04.2017

Apr 2017

Expertenbewertung von : Robert Berg (computerbild.de)

Cat S60 im Praxis-Test: Klotz mit heißer Kamera fürn Bau!

 

Das Cat S60 soll ein robustes Smartphone für Bauarbeiter und Handwerker sein. Hat Caterpillar das geschafft? Baumeister Bobs Antwort ist klar, doch was sagt COMPUTER BILD?

Smartphone-Innovation: Wärmebildkamera ; Groß ausgefallener Akku ; Robust gebaut und wasserdicht

Hoher Premium-Preis für Technik aus unterer Mittelklasse ; Groß und schwer

Aug 2016

Expertenbewertung von : Robert Berg (computerbild.de)

Cat S60: Baustellen-Klotz mit heißer Kamera

 

Das Cat S60 soll ein robustes Smartphone für Handwerker sein, mit einer bisher nie dagewesenen Kamera. COMPUTER BILD hat das S60 ausprobiert.

Schnellerer Prozessor, größerer Arbeitsspeicher und höhere Kamera-Auflösung: Im Vergleich zu den leistungsschwachen Vorgängern haben Lizenzgeber Caterpillar und Smartphone-Hersteller Bullit Mobile das Cat S60 mit zeitgemäßer Mittelklasse-Technik...

Feb 2016

Expertenbewertung von : Steffen Herget (areamobile.de)

Cat S60 Test: Ein Smartphone wie kein zweites

 

Ein Smartphone wie jedes andere ist es sicher nicht, das Cat S60. Das neue Modell ist dick und schwer, hält eine Menge aus und hat - eine Premiere auf dem Smartphone-Markt - eine echte Wärmebildkamera an Bord. Im Test muss das Cat S60 zeigen, was es kann.

Wärmebildkamera (+1.0%) ; Sehr gutes Display ; Extrem widerstandsfähig (+0.5%) ; Lange Akkulaufzeit

Extrem dick und schwer (-0.5%) ; Schlechte Sprachqualität ; Für die Ausstattung zu teuer

Wasserdicht bis fünf Meter, eine Wärmebildkamera, ein großer Akku und eine SOS-Taste - das und mehr bringt das Cat S60 mit in den Test. Betrachtet man die reine Ausstattung des Cat S60, ist der Preis trotz der Wärmebildkamera deutlich zu hoch...

Apr 2016

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Cat-Phone Cat S60 im ersten Test

 

Auf dem MWC präsentiert Bullitt mit dem Cat-Phone S60 das weltweit erste Smartphone mit Wärmebildkamera. Wir haben das robuste und wasserfeste Android-Handy im ersten Hands-On.

Feb 2016

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

CAT S60 im Test

 

Das CAT S60 präsentiert sich als robustes Outdoor-Smartphone und beeindruckt auch mit einer Wärmebildkamera. Das Testergebnis kann sich sehen lassen.

robustes Gehäuse ; IP68-Zertifizierung ; sehr helles Display ; einfache Bedienung ; üppige Ausstattung ; integrierte Wärmebildkamera ; programmierbare Tasten ; sehr gute Ausdauerwerte ; Dual-SIM-Funktion ; flotter Prozessor ; 23GB interner Speicher ;...

hoher Preis ; enormes Gewicht ; hohe Bauform

connect-Testurteil: gut (394 von 500 Punkten)

Dez 2016

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Technik: Kurz und bündig – CAT S60 im Androidmag Check!

 

Wir berichteten schon über Gadgets, die aus dem Handy ein Infrarotsichtgerät machen ...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Hans-Georg Kluge (nextpit_de)

Caterpillar Cat S60 im Vorab-Test: Das Smartphone mit der Wärmekamera ausprobiert | NextPit

 

Das Caterpillar Cat S60 glänzt mir einer integrierten Wärmebildkamera. Für wen ist dieses Smartphone geeignet? Im Vorabtest gehen wir den wichtigsten Features nach.

Wärmebildkamera ; Schönes Design

Problematischer Prozessor ; Großer Akku, aber kurze Laufzeiten

Einen vollständigen und ausführlichen Testbericht können wir mit unserem Protoypen leider noch nicht veröffentlichen, weil die Outdoor-Funktionen bei unserem S60 noch nicht vollständig ausgeführt sind. Hardwareseitig ist es aber final.

Aug 2016

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Cat S60: Telekom vermarktet Smartphone mit Wärmebildkamera | ZDNet.de

 

Das von der Caterpillar-Tochter Catphone zum Mobile World Congress vorgestellte Smartphone Cat S60 wird ab Herbst exklusiv von der Telekom angeboten. Es nutzt eine Thermalkamera von Flir Systems und eröffnet damit interessante Einsatzmöglichkeiten.

Preisvergleich für CAT S60

No prices for this product