Tests und Userbewertungen von Samsung Handys

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28

Filter

Marke
Wähle das richtige Telefon für Dich aus Probiere unseren interaktiven Berater aus! >>
#1426
alaScore -1

Samsung Z / Samsung Z SM-Z910F

Samsung Z Tizen Smartphone : Samsung Electronics präsentiert Samsung Z, das erste Tizen...

14 Testberichte

Bedienbarkeit  
#1427
alaScore -1

Samsung Galaxy Xcover 2

Im Zuge des Samsung Xcover Camps hatte ich nun ja die Möglichkeit, das Outdoor-Smartphone namens...

5 Testberichte

#1428
alaScore -1

Samsung M580 Replenish

Bildschirm  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#1429
alaScore -1

Samsung Galaxy S25

Welche Neuerungen wird das Samsung Galaxy S25 mit sich bringen? Hier sammeln wir Gerüchte und...

2 Testberichte

Leistung  
#1430
alaScore -1

Samsung Galaxy S25 Ultra

Samsung hat seine Galaxy-S24-Smartphones zwar gerade erst auf den Markt gebracht, doch das hält...

1 Testberichte

#1431
alaScore -1

Samsung Galaxy A05

Das Galaxy A05 ist Samsungs neues Einsteigermodell. Das erwartet euch bei den neusten Ablegern...

2 Testberichte

Leistung  
#1432
alaScore -1

Samsung Galaxy M23 Mini

In der Vergangenheit hat Samsung zu seinen Flaggschiff-Galaxy-Smartphones auch „Mini“-Varianten...

1 Testberichte

#1434
alaScore -1

Samsung One UI 4

Zuverlässigkeit  
#1444
alaScore -1

Samsung Galaxy A90

Bildschirm  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#1449
alaScore -1

Samsung Galaxy A8 Star / A9 Star (2018)

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Leistung  

Vergleichen

    Handys auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Handys von Samsung finden.