Sony AF8x (2018) Series

alaTest hat 396 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony AF8x (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie beanstanden die Energieeffizienz. Über die Fernbedienung gibt es verschiedene Meinungen.

Bildqualität, Klang, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit, Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 396 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (385)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD-65AF8 im Test: Phänomenales Bild und dezentes Auftreten - PC Magazin

 

Der Sony KD-65AF8 ist ein OLED-Fernseher mit Android TV und Dolby Vision. Im Test überzeugen die Features. Mehr lesen Sie in diesem Artikel.

Android-Apps ; DolbyVision ; Sprachassistent ; Acoustic Surface

komplexe Bedienung

video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

Jan 2019

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD-55AF8 im Test - PC Magazin

 

Der OLED-TV Sony KD-55AF8 tritt im Vergleich zum letztjährigen A1 als deutlich preiswertere Alternative an, die sogar bessere Leistungen bieten soll. Das mussten wir uns im Testlabor einmal näher anschauen.

exzellente Farben ; Kabelführung ; Soundkonzept

träge Bedienung ; Input-Lag

video-Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

Jul 2018

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Sony KD-65AF8 (65-Zoll-UHD-TV) Test: OLED-Fernseher mit vibrierendem Display

 

Der Sony KD-65AF8 aus Sonys OLED-TV-Familie weiß im Test zu überzeugen. Sowohl der Ton, als auch das Bild sind Spitzenklasse. Bei ersterem setzt Sony wie schon bei den OLEDs der A1-Familie auf die Technik "Acoustic Surface" – hier schwingt...

Sehr gutes Bild ; Sehr guter Ton ; Schön skalierbares Android-OS ; Starke Ausstattung

Zu hoher Stromverbrauch ; Hoher Anschaffungspreis

Apr 2018

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Sony KD-55AF8 (Test) – audiovision

 

Auch beim 2.500 Euro teuren KD-55AF8 überträgt Sony den TV-Ton wie beim größeren Bruder KD-65AF8 (Test in audiovision 5-2018) direkt über den gesamten Bildschirm. Das führt dazu, dass der OLED trotz der Anschlussbuchsen auf der Geräterückseite mit...

Auch als 55-Zöller ist der AF8 von Sony ein echter Heimkino-Profi, der speziell in kleineren Räumen bei geringerem Sitzabstand seine Stärken voll ausspielt. Schwarzwert, Farbbrillanz und seitlicher Betrachtungswinkel sind spitze. Dolby Vision rundet...

Feb 2019

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: OLED-TV Sony KD55AF8

 

Bild und Ton auf Spitzenniveau? Hersteller Sony positioniert seinen neuen 55 Zoll grossen 4K-Fernseher KD55AF8 im High-End-Segment. Wie sich das Top-Modell mit OLED-Technologie in der Praxis schlägt, verrät der Test.

Bildqualität, Bedienung, Design, Verarbeitung, Sound

Energieeffizienzklasse

Sonys KD55AF8 ist zugleich ein Blickfang für die Augen und ein Hörgenuss für die Ohren. Der Spitzenfernseher überzeugt beim Design und bei der Bedienung. Die Bildqualität ist dank Triluminos-Display und OLED-Technologie top.

Jun 2018

referenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Sony KD-65AF8 BRAVIA OLED TV - Eleganz, opulente Ausstattung, Spitzen-Bild und hohe Betriebssicherheit für 3.799 EUR?

 

XXL-TEST: Sony KD-65AF8 BRAVIA OLED TV - Eleganz, opulente Ausstattung, Spitzen-Bild und hohe Betriebssicherheit für 3.799 EUR?

Der Sony Bravia AF8 Ultra HD-OLED-TV im beliebten 65 Zoll-Format bietet Spitzenqualität zum moderaten Preis. Die Zeiten, in denen exzellente 65 Zoll-OLED-TVs mehr als 5.000 EUR an Investition verschlangen, sind vorbei. Für deutlich unter 4.000 EUR...

Mai 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-65AF8 (Test)

 

Hohe Funktionalität: Die Sony-Fernbedienung ist übersichtlich gestaltet, Freunde von Netflix und Google Play freuen sich über separate Tasten.

Farbbrillanz, Schwarzwert und Blickwinkelstabilität sind beim AF8 herausragend – auch wenn sie sich gegenüber den 2017er-OLEDs nicht verbessert haben. Das üppige App-Angebot und der satte Ton begeistern ebenso. Beim Bedienkomfort ist hingegen nach wie...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut TOP

 

Absolut bester TV bei Verarbeitung. Design. Bild & Ton. Nichts vergleichbares auf dem Markt.

TOP: Verarbeitung. Bild. Ton. Design.

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das beste was ich je gesehen habe

 

Also eins ist klar. Sony macht einfach das beste Bild. Ich kann es kaum fassen, dass sowas möglich ist. Einfach nur geil sag ich. Bild genial und gestochen scharf. Android läuft einfach gut und hat viele Möglichkeiten. Der Ton ist der Hammer. Über das...

Bild, Ton, Bedienung einfach alles

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Design-Highlight im Wohnzimmer

 

Nach einigen Vergleichen mit den Mitbewerbern im OLED-Bereich, wurde es mit klarem Abstand bei mir der AF8. Auch wenn ich ein eigenes Teufel/Onkyo Heimkino-System mein eigen nennen kann, eine Soundbar kann man sich guten Gewissens sparen. Was der AF8...

Accoustic Surface ersetzt Soundbar vollständig , modernes, anmutiges Design , TOP Bildqualität , Androids Funktionsvielfalt

teilweise verschachtelte Menüs , etwas langsame Umschaltzeiten des Tuners

Jul 2018

Preisvergleich für Sony AF8x (2018) Series

No prices for this product