Samsung NU71xx (2018) Series

alaTest hat 1523 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung NU71xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Klang, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1523 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1482)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung UE65NU7179U

 

Die Bildqualität des Samsung NU7179 ist die beste in dieser Preisklasse. HDR-Filme sehen zwar nicht farbiger aus als herkömmliche Filme, Kontrast und Natürlichkeit sind aber erstklassig. Auch der erstaunlich kräftige und klare Klang gefiel im Test. Die...

Für die Preisklasse sehr gutes Bild Einfache Bedienung Gute App-Auswahl Ordentlicher Ton

Kundenmeinung (ao.de)

Top Qualität zum guten Preis!

 

"Sehr gutes TV-Gerät zum guten Preis. Auspacken, Aufhängen (an Wandhalterung) und Stecker in die Dose. Antenne anschließen und Einschalten. Schon geht's los. Perfektes Bild, guter Ton und einfache Einstellung bzw. Bedienung. Eben SAMSUNG!!!"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Ein tolles Gerät. Super Bild, super Klang, Installation selbst für mich als Laien sehr gut zu händeln. Super Preis-Leistungsverhältnis."

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Groß und mächtig.

 

"75 Zoll sind groß und wirken natürlich im Heimkino. Halterung dran und an die Wand. Die Ränder sind scharf ist ne das Bild brilliant. Die Lieferung war pünktlich, jedoch gab es keine Hilfe beim Auspacken. Insgesamt der Service mit gut zu bewerten. "

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Preis Leistung unschlagbar! Gerne wieder ??

 

"Ich bin super zufrieden mit der Service Leistung von AO. Perfektes Preisleistungsverhältnis kostenloser Versand und Lieferung bis ins Wohnzimmer zum Wunschtermin (Freitags morgens 7:00 bestellt Samstag mittags 12:30 geliefert). Davon könnte sich...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Schönes Zweitgerät.

 

"Ich nutze den TV als Schlafzimmer-TV und bin recht zufrieden. Das Bild ist, gemessen am Anschaffungspreis, sehr gut. Die Start-Funktionen sind sehr umfangreich. Einzig die PVR-Funktion und das nicht vorhandene Bluetooth zB für Kopfhörer sind für mich...

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Beschreibung verbessern

 

"Das Gerät ist ausgezeichnet, aber wie man die Sendersuche bei einem Kabelanschluß vornehmen soll ist nicht beschrieben und erst durch Anruf beim Support der Firma möglich. Hier ist eine verbesserung notwendig. Auch die Sendersortierung ist ein Problem...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles perfekt

 

"Das Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung. es lässt sich leicht anbringen und ist in Bild und Ton sehr gut."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Besser wie erwünscht. Ach der Klang der Lautsprecher ist völlig ausreichen "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

"Wie immer bei Samsung....sehr gute Verarbeitung... Preis-Leistung ist OK...und er ist super einfach in der Bedienung....und 75 Zoll ist schon sehr groß...Aber,das wollte ich so....wollte Mal Kino im Wohnzimmer haben.... Kann das Gerät nur weiter...

Jan 2019

Preisvergleich für Samsung NU71xx (2018) Series

No prices for this product