Samsung 75Q900 Series

Wir haben 9 Testberichte und 3 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 92/100 und Verbraucher stufen es mit 93/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2018-12-07. Wir haben diese Testberichte mit 1568648 Testberichten über LCD TV, Plasma Fernseher verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 99/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2019-05-25.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildqualität
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (9)

referenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Samsung 8K-TV Q900 in 75-Zoll - neue visuelle Dimension für 6.999 EUR?

 

XXL-TEST: Samsung 8K-TV Q900 in 75-Zoll - neue visuelle Dimension für 6.999 EUR?

Samsung läutet eine neue Ära ein: Erstmals gibt es einen TV mit nativer 8K-Auflösung auf dem deutschen Markt in drei Bildschirm-Größen käuflich zu erwerben. Der Preis ist, bezogen auf den 75-Zöller, mit 6.999 EUR nicht zu hoch. Noch vor kurzer Zeit...

Nov 2018

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Samsung QE75Q900R (8K)

 

Bei einem 8K-Fernseher stellt sich die Sinnfrage. Doch Auflösung ist nicht alles.

Upscaler, Bildqualität, Fernbedienung, Kabelverbindung

Keine Unterstützung für Dolby Vision, riesige «One Connect Box»

Zugegeben: Die Versuchung war gross, dem QE75Q900R die Höchstwertung zu verweigern, weil ihm Samsung keine Dolby-Vision-Unterstützung mitgibt. Doch unter dem Strich macht dieses Gerät sehr viel Freude. Die Bedienung ist entspannt, die Funktionalität...

Nov 2018