Samsung Q900R (2018) 8K Series

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Q900R (2018) 8K Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Farbwiedergabe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Farbwiedergabe, Größe

Preisleistungsverhältnis, Blendeffekt

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Samsung GQ75Q900R im Test - PC Magazin

 

Samsung bringt mit Einführung der ersten TV-Geräte in 8K-Auflögung Bewegung ins High-End-Segment. Womit dieser 75er punktet, lesen Sie in unserem Test.

8K-Auflösung ; Mega Kontrast ; HDR10+ ; viel Smart-TV und IOT ; einfache Bedienung

Kein HDMI 2.1 ; hoher Stromverbrauch

video-Testurteil: überragend; Preis/Leistung: sehr gut; video-Highlight; video-Referenz

Mär 2019

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Samsung GQ85Q900R im Test: Eine neue TV-Ära - PC Magazin

 

Auf der IFA platzte Samsungs 8K-Bombe. Wo normalerweise Visionen für das kommende Frühjahr vorgestellt werden hieß es: "Markteinführung ist Oktober!" Doch was bringt die neue Technik wirklich und wann wird sie Ultra-HD ablösen? Wir haben das...

8K-Auflösung ; extrem brillant ; lokales Dimmen ; tolle Bildaufbereitung

hoher Preis ; Stromverbrauch

video Magazin Testurteil: überragend; Preis/Leistung: gut

Dez 2018

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

CES 2019: Samsung QLED 8K Line-Up - Das erwartet uns 2019

 

Wie wir bereits im News-Bereich berichteten hat Samsung ein neues QLED 8K Line-Up vorgestellt. 85 Zoll waren nicht genug, das neue Topmodell wartet mit einer bombastischen Größe von 98 Zoll auf und soll die Benefits der immensen Pixelanzahl besonders...

Jan 2019

referenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Samsung 8K-TV Q900 in 75-Zoll - neue visuelle Dimension für 6.999 EUR?

 

XXL-TEST: Samsung 8K-TV Q900 in 75-Zoll - neue visuelle Dimension für 6.999 EUR?

Samsung läutet eine neue Ära ein: Erstmals gibt es einen TV mit nativer 8K-Auflösung auf dem deutschen Markt in drei Bildschirm-Größen käuflich zu erwerben. Der Preis ist, bezogen auf den 75-Zöller, mit 6.999 EUR nicht zu hoch. Noch vor kurzer Zeit...

Nov 2018

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Samsung QE75Q900R (8K)

 

Bei einem 8K-Fernseher stellt sich die Sinnfrage. Doch Auflösung ist nicht alles.

Upscaler, Bildqualität, Fernbedienung, Kabelverbindung

Keine Unterstützung für Dolby Vision, riesige «One Connect Box»

Zugegeben: Die Versuchung war gross, dem QE75Q900R die Höchstwertung zu verweigern, weil ihm Samsung keine Dolby-Vision-Unterstützung mitgibt. Doch unter dem Strich macht dieses Gerät sehr viel Freude. Die Bedienung ist entspannt, die Funktionalität...

Nov 2018

Expertenbewertung von : D. Schlüter (satvision.org)

Samsungs 8K – Zukunfts-TV schon heute

 

Der erste 8K-QLED-TV Q900 von Samsung mit intelligentem 8K-Upscaler und bis zu 4.000 Nits in der Vorschau.

Okt 2018

Preisvergleich für Samsung Q900R (2018) 8K Series

No prices for this product