Samsung Q9FN / Q9F 2018 (2018) Series

alaTest hat 592 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Q9FN / Q9F 2018 (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Fernbedienung und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Design, Bedienbarkeit, Farbwiedergabe, Bildqualität, Fernbedienung

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Q9FN / Q9F 2018 (2018) Series einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 592 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (577)

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Samsung GQ55Q9FN (55-Zoll-UHD-TV) im Test

 

Der Samsung GQ55Q9FN beweist im Test, dass ein Fernseher mit VA-Panel locker mit der hoch gelobten OLED-Konkurrenz mithalten kann. Der 55-Zoller zeigt von allen Quellen ein exzellentes Bild, punktet mit sattem Sound und bietet eine üppige Ausstattung...

Tolle Bild- und Tonqualität ; Üppige Ausstattung ; Sehr gutes Smart TV

Relativ hoher Verbrauch

Jun 2018

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Samsung 55Q9FN (Test) – audiovision

 

Dass auch ein Fernseher mit vergleichsweise kleinem Display großes Bild und großen Komfort bieten kann, beweist der 2.270 Euro teure 55Q9FN von Samsung. Der QLED-TV besitzt unter anderem ein Full-LED-Backlight (Direct Full Array Elite) mit vielen...

Der 55Q9FN von Samsung beherrscht einerseits sattes Schwarz, bietet aber auch eine enorme Helligkeit, und das sogar bei großflächigem Weißanteil. Letztendlich sichern ihm aber der hohe Bedienkomfort, das umfangreiche App-Angebot sowie das schnelle...

Apr 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Samsung 65Q9FN (Test)

 

Schick und schwer: Die Samsung-Fernbedienung ist sehr hochwertig und kommt mit erstaunlich wenigen Tasten aus.

Extrem hell, super Schwarz, kräftige Farben: Der Q9FN setzt sich bei den LCD-Fernsehern an die Spitze. Die Bildqualität ist herausragend. Nicht nur HDR-Filme bereiten so viel Spaß. Dazu punktet der Samsung durch sein tolles Bedienkonzept und die...

Aug 2018

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Samsung QE55Q9FN

 

Mit dem 4K-TV QE55Q9FN präsentiert Samsung sein neues High-End-Modell. PCtipp hat den 55 Zoll grossen QLED-Fernseher bezüglich Bildqualität, Bedienung und Ausstattung im Praxisbetrieb getestet.

Bildqualität, Verarbeitung, Design, Ausstattung, Bedienung, Fernbedienung

«nur» Energieeffizienzklasse «B», kein USB-3.0-Port

Samsungs QE55Q9FN ist ein reifer Ultra-HD-Fernseher ohne echte Schwachpunkte. Bildqualität, Ausstattung, Design und Bedienung sind auf einem hohen Niveau.

Jul 2018

Expertenbewertung von : NMGZ (pctipp.ch)

Lesertest: Samsung QLED (Q9FN)

 

Samsungs Spitzenmodell mit QLED-Technologie stellt sich dem Verdikt unserer Leser.

Wenn ich mir überlegen müsste, was mich am meisten überzeugt hat, könnte ich diese Frage nicht beantworten. Es ist das Komplettpaket, das hervorgehoben werden sollte – und es wäre unfair, sich auf etwas zu fixieren. Hier stimmt einfach alles von A bis Z.

Jun 2018

masterpiecelogo

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: 2018er Samsung QLED Ultra HD-TV Q9F - Erstklassiger 65-Zöller für knapp 4.000 EUR?

 

XXL-TEST: 2018er Samsung QLED Ultra HD-TV Q9F - Erstklassiger 65-Zöller für knapp 4.000 EUR?

Wie macht man Gutes noch besser? Dieser Frage stellten sich die Samsung-Entwickler mit durchschlagendem Erfolg. Der 2018er Q9F ist ein QLED Ultra HD-TV der absoluten Spitzenklasse geworden. Natürlich sind wir gespannt, wie sich die kommenden Topmodelle...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Super Bild

 

Super Bild bester Falt LED TV Aktuell auf dem Markt. Besser als jeder OLED TV kein einbrennen kein Nachleuchten super zufrieden vor allem in kombi mit der Xbox One x umschlagbare kombi

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zwei Exemplare, zweimal schlecht.

 

Hatte beim ersten Kauf Kratzer auf dem Display nach abziehen der Schutzfolie. Das Gerät wurde anschließend beim Media Markt getauscht und ein Ersatz bestellt. 14 Tage später den neuen TV geholt. Dieser hatte sehr sehr viele Pixelfehler (fünf Schwarze...

Freesync

Teuer , Schlechte oder keine Qualitätskontolle

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DAS Spitzenmodell für 4K-Genuss

 

Im Elektronikmarkt stachen mir schon die 2017er Modelle ins Auge, da ich von FullHD auf 4K umsteigen wollte. Bildqualität & Farben waren so großartig dass ich mich fragte, seit wann Samsung OLED anbietet. Es war aber QLED. Die Recherche der...

Bestes LCD-Display auf dem Markt , Farbenreichtum, Kontrast und Schwarztiefe wie OLED , mehr Helligkeit ohne Gefahr von Einbrennen

Usermenü könnte benutzerfreundlicher sein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Details zum Aufbau und Erfahrung der ersten Wochen

 

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem 4K-TV, der die Investition wert ist. Letztendlich haben wir das 2018er Modell des 65" Samsung QLED (QE65Q9FN) angeschafft. Insgesamt sind wir sehr glücklich damit und freuen uns auf WM-Spiele,...

insgesamt qualitativ hochwertig , tolles Bild , einfach zu benutzen

OneConnect-Box wird sehr heiß

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung Q9FN / Q9F 2018 (2018) Series

No prices for this product