Philips PUS62x2 (2017) Series

alaTest hat 428 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PUS62x2 (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Klang und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über die Farbwiedergabe gibt es verschiedene Meinungen.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Alle Philips LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 428 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (385)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top gerät

 

Der Fernseher sieht teurer aus als er ist ! Top Bildqualität top saund einfach klasse das Teil !!!

Leichte Bedienung , Schnelle Funktionen

Keine Nachteile

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS 55PUS6262/12 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV

 

Der Fernseher ist sehr schön. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Und die Lieferung erfolgte pünktlich.

Niedriger Stromverbrauch , schön groß , Tolle Hintergrundbeleuchtung

Hintergrundbeleuchtung wäre oben noch schön gewese

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Leistung für diesen Preis

 

Habe diesen Fernseher gekauft als der Preis runtergesetzt war. Das Bild ist gut, der Sound ausreichend.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phillips 55pus6262

 

Der Fernseher ist super Klasse Bild und klasse Sound. Viele Einstellmöglichkeiten

Sehr Guter Bild

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Fernseher

 

Sehr gutes Bild, sehr schön sind dauch die Lichter im Hintergrund, einfach zu bedienen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Excellent TV

 

I bought the TV as it offers very great features in the price. Ambilight is great and TV has very good picture quality. I have been using TV from 2 Weeks now and i dont have any problem. Software update was smooth. I will recommend the TV.

Ambilight , Picture Quality

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP!!

 

Top Gerät, wollte vorher einen günstigeren haben, aber nach den ganzen positivten Bewertungen hab ich mich für dieses Gerät entschieden. Einfach cooles TV-Erlebnis mit Ambilight. Für meine Freundin und mich war es die beste Entscheidung.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Fernseh

 

Ich habe den Fernseher für meine Großeltern gekauft und diese sind sehr zufrieden. Nach ein paar anfangsschwächen wegen der anderen Fernbedienung und des Netflix Buttons.. Kommen sie jetz hervorragend klar und sind sehr zufrieden für den Angebotspreis...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät!

 

Schnelle Lieferung, Aufbau, Einstellung, das Gerät läuft perfekt und hat ein wunderbares Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Man braucht nur noch eine Fernbedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erster Eindruck bisher TOP

 

Schönes Gerät mit vielen Funktionen zum fairen Preis. Über die Qualität kann ich bisher nicht viel berichten (erst 2 Tage im Einsatz). Allerdings hat mich bei diesem Gerät in erster Linie der Preis und die Größe sowie Ambilight angesprochen (2. Philips...

Preis , Optik , Simple

Aug 2018

Preisvergleich für Philips PUS62x2 (2017) Series

No prices for this product