Amazon Kindle Paperwhite (2021)

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Kindle Paperwhite (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bildschirm, Batterie, Portabilität, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Kindle Paperwhite (2021) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Rainer Schuldt (computerbild.de)

Kindle Paperwhite 2021: eBook-Reader von Amazon im Test

 

Amazon versieht die 2021er-Version des eBook-Readers Kindle Paperwhite einem dezenten Technik-Update. Ob das sinnvoll ist, erklärt der Test.

Nov 2021

Expertenbewertung von : Kaja Fischer (pcwelt.de)

Amazon Kindle Paperwhite (2021) im Test

 

Amazon hat das Kindle Paperwhite aktualisiert und überzeugt mit einem größeren Bildschirm und einer höheren Farbtemperatur.

Dez 2021

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Kindle Paperwhite (2021)

 

Wir haben 31 eBook-Reader getestet. Der beste für die meisten ist der Amazon Kindle Paperwhite (2021). In der neueste Version ist das Display nicht nur größer, es bietet auch eine bessere Hintergrundbeleuchtung mit anpassbarer Farbtemperatur. Doch auch...

Großes DisplaySehr gute AusleuchtungAnpassbare FarbtemperaturSehr gute Performance

Enge Bindung an AmazonKein Support für OnleiheFreie eBooks nur mit Calibre übertragbar

Sein sehr gutes Display, die tolle Verarbeitung und ein riesiges eBook-Angebot machen den neuen Paperwhite zum Testsieger.

Jun 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Kindle Paperwhite 2021 im Test

 

Amazon hat mir den aktuellen Kindle Paperwhite 2021 als Testgerät in der Signature Edition zur Verfügung gestellt und heute gibt es mein Fazit dazu.

Nov 2021

Preisvergleich für Amazon Kindle Paperwhite (2021)

No prices for this product