HP LaserJet Pro MFP M28w

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für HP LaserJet Pro MFP M28w zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit, Multifunktionen

Papierverarbeitung, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP LaserJet Pro MFP M28w einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

HP Laserjet Pro MFP M28w

 

Mitt­lerer Onlinepreis 187,00 Euro Online-Veröffent­lichung 06.08.2019

Aug 2019

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (allesbeste.de)

HP LaserJet Pro MFP M28w

 

Wir haben 18 Laser-Multifunktionsdrucker getestet. Der beste für die meisten ist der HP Color Laserjet Pro M283fdw. Er bietet Farbdrucker, Scanner, Kopierer und Fax in einem Gerät, ist einfach im Handling und dazu nicht besonders teuer. Dabei ist er...

Sehr leicht und kompaktSehr sauberer Text-DruckGuter Text-ScanWi-Fi

Hohe DruckkostenMinimalistischer FunktionsumfangKein Duplex

Der im Vergleich winzige HP beherrscht nur Grundfunktionen und druckt recht teuer, kostet dafür aber auch wenig.

Sep 2021

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakter Alleskönner fürs Büro

 

Der HP Laserjet pro M28w kommt sehr kompakt daher. Er ist in etwa genauso “groß“ wie mein vorheriger M12w, der bereits sehr überschaubare Maße aufwies, allerdings ausschließlich drucken konnte. Schon alleine aufgrund der Größe perfekt fürs kleine Büro....

Schneller, leiser und qualitativer Druck , Kompakt , ID-Card Kopierfunktion

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr kompakt und schnell, Fehler ohne Info

 

Für Homeoffice perfekt, da er nur wenig Platz braucht, aber es fehlt ein Papierfach. Man kann nur ca. 100 Blätter anlegen, braucht Platz für das Anlegen, das Papier stört beim Putzen und verstaubt schnell. Besonders stört mich das Fehlen einer...

Kompakt , schnell , einfach bedienbar

Fehlermeldung ohne Erklärung , fehlende Bedienungsanleitung , Toner leer, aber fehlerhafte Druck laufen weiter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Druckt schnell, zuverlässig und von jedem Gerät aus

 

Mit meinem neuen Drucker HP LaserJet Pro MFP M28w bin ich sehr zufrieden, auch wenn man bei einem derart kleinen Kompaktgerät natürlich auch ein paar Abstriche in Kauf nehmen muss. Zuvor habe ich den Drucker Samsung ML-2165W verwendet. Der Grund warum...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kleiner Drucker - großer Scanner

 

Der Drucker wurde damit beworben, besonders klein zu sein. Ja, er ist kompakt, aber ich hatte auch früher schon kleine Laserdrucker, sodass ich es jetzt nicht besonders klein finde. Hätte man den Scanner weggelassen, wäre er vermutlich noch kompakter...

schnelle Druck- und Scangeschwindigkeit , hohe Druckqualität , Scanner mit einfachen Einstellungen

Papiereinzug sehr wackelig , Einrichtung umständlich , fehlendes Touch-Display

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Drucker und leicht handzuhaben!

 

Der Drucker ist leicht zu installieren sowie die erste Verbindung mit dem WLAN/ Netzwerk ging schnell und einfach. nun kommen wir erstmal zu den wichtigsten Spezifikationen: - Maximale Blätter Zufuhrkapazität bis zu 150 Blätter - Maximale Briefumschlag...

Schnelles Drucken , Leicht zubedinen , Kopier/Scan-Funktion , HP-Smart APP

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Laserdrucker !

 

Seit einigen Wochen benutze ich den HP Laserjet Pro MFP M28w. Beim Auspacken des Gerätes war ich erstaunt über die kompakten Maße. Echt niedlich, der Kleine. Das Einrichten im Netzwerk ging fast von selbst. Auch das Einsetzen der Tonerkartusche ist...

einfache Installation , kompakt , leise

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr kompakt

 

Der schlicht gehaltene HP Laser Jet Pro MFP M28w Drucker ist ein kleines und doch hochwertig verarbeitetes Kraftpaket. Er ist sehr kompakt gehalten und findet auch in kleinen Räumen seinen Platz. Der Papiereinzug überzeugt mich nicht so wirklich, da...

klein und kompakt , schneller Ausdruck , klares Druckergebnis

Schiene am Papiereinzug zu klein gehalten

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, kompakt und leistungsstark

 

Der Laser Jet Pro MFP M28w von HP ist ein kleiner Laserdrucker der problemlos auf jeden Schreibtisch passt. Nach dem Entfernen aller Plastiksicherungen und dem Einsetzen der Kartusche müssen zunächst die Treiber installiert werden. Das kann entweder...

klein und kompakt

dürftige Anleitung

Aug 2018

Preisvergleich für HP LaserJet Pro MFP M28w

No prices for this product