Canon Pixma TS8351

alaTest hat 122 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TS8351 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Lärm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 122 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (allesbeste.de)

Canon Pixma TS8351

 

Wir haben 38 Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker getestet. Der beste für die meisten ist der Epson Expression Premium XP-7100. Er bietet die beste Kombination aus Arbeitsgeschwindigkeit und Ausstattung, liefert in allen Druckdisziplinen durchweg...

Schnellster FotodruckBester FotodruckSehr guter TextdruckRelativ leiseBeste Scanqualität

Reagiert etwas trägeNur GDIKein automatischer VorlageneinzugVerbrauchskosten nur durchschnittlich

Der Fotoexperte weiß auch in den anderen Disziplinen zu überzeugen, ein automatischer Vorlageneinzug fehlt aber.

Jun 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Pixmatc

 

Problem with paper recognition Mostly good

Okt 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Guter Drucker mit nicht unerheblichen Tintenverbrauch

 

Ich bin begeisterte Canon Drucker Nutzerin. Ich hatte vorher einen Canon Pixma iP4850, der mich fast 10 Jahre begleitet hat. Dann hat leider keine Reinigung mehr geholfen, dass er noch sauber gedruckt hat. Also musste ein neuer Drucker her. Nach langem...

Jun 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Guter schneller Drucker

 

Der Canon Pixma ist ein guter und schneller Drucker und hat ein schönes Farbbild. 6 Einzeltintentanks und hat die Funktionen Kopieren, Drucken und Scanner.

Apr 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Unzuverlässig / Hoher Tintenverbrauch

 

Ein sehr schlechter Drucker. Der Drucker verliert ständig seine Verbindung, Canon Support hat schon aufgegeben. Mehrfach zurücksetzen und neu installieren hilft nicht wirklich. Tintenverbrauch ist sehr hoch, obwohl nicht viel gedruckt wird. Scheinbar...

Nov 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Neues Modell nichts geht

 

Habe das Teil jetzt ein Jahr, drucke nur einmal im Monat und habe bis jetzt jedesmal bereut das Ding gekauft zu haben, automatische Installation über Webseite geht nicht, Treiber wird nicht gefunden, WiFi direkt geht, immer nur ein mal dann muss man...

Jun 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Drucken OK / Scannen ein Desaster

 

Das Scannen von Dokumenten wird immer mehr zum Abenteuer. Unabhängig ob man vom Drucker oder vom Computer aus das Scannen steuert. Vor Monaten knnte man noch umfangreiche Dokumente scannen. Jetzt wird nach der ersten Seite die Verbindung zum Computer...

Feb 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Gerät

 

Vor 6 Wochen gekauft und sehr zufrieden. Die Fotos haben gute Qualität. Der Tintenverbrauch erscheint mir etwas hoch. Vielleicht waren auch die ersten Patronen nicht ganz voll. Ich würde mir den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Jan 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Beste Wahl zur Zeit

 

Ich hatte vorher den TS9050 und der war schon prima. Leider ist er defekt und als einzige Alternative konnte ich den TS8350 bekommen. Ich bin mit diesem auch voll zufrieden.

Dez 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Super Drucker

 

Sehr gute Qualität wie von Canon gewohnt. Schnell und Top Druckqualität.

Dez 2021

Preisvergleich für Canon Pixma TS8351

No prices for this product