Canon Pixma TS5350

alaTest hat 67 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Pixma TS5350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Lärm und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Größe, Bedienbarkeit, Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 52/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 67 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (38)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Canon Pixma TS5350 3

 

Mitt­lerer Onlinepreis 94,50 Euro Online-Veröffent­lichung 06.03.2020

Mär 2020

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Canon Pixma TS5350: Test des Multifunktionsgeräts

 

Der Canon Pixma TS5350 druckt in hoher Qualität zu geringen Kosten. Was das Multifunktionsgerät noch kann, sagt der Test von COMPUTER BILD.

Hohe Druckqualität ; Umfangreichste Ausstattung

Etwas geringes Drucktempo.

Der Canon Pixma TS5350 bietet ein Rundum-sorglos-Paket aus der besten Ausstattung, hoher Qualität und ordentlichem Tempo sowie niedrigen Druckkosten. Das eingebaute Display ist klein, reicht aber zum Einstellen im Menü locker. Praktisch: Der T5350 hat...

Mär 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Print quality is good if you can get it to print

 

I've had Canon printer for years and always loved them, but this one is absolutely awful. Never had problems with networking printers but I've had nothing but problems both wired and wireless connections

Dez 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Sehr schwer einzurichten

 

Sitze schon über 5 Stunden vor dem Rechner.

Jun 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Naja, TS5350 als Gelegenheitsdrucke

 

Gekauft vor über 2 Jahren. Nun zufällig hier um eine Gebrauchsanleitung herunter zu laden. Nutze den TS5350 als Gelegenheitsdrucker im Homeoffice. Er ist über WLAN verbunden, da er nicht direkt am Schreibtisch steht. Nutzung über MacBook, IPad Pro und...

Apr 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Einfache Inbetriebnahme und Bedienung

 

Supereinfache Inbetriebnahme (auch bei einem MacBook). Einfache Bedienung, Zwei Papierzuführungen. Bin sehr zufrieden.

Jan 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Gutes Scannen... ABER....

 

Ich hatte dieses Gerät durch zufall gekauft. Grund war, das ich nen Flachbett Scanner suchte und dieses Gerät für den Preis eine überraschend hohe Auflösung hat. Soweit so gut.... Treiber installation hat Canon seine Hausaufgaben NICHT gemacht! Es kann...

Okt 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Super Kombigerät

 

Habe den Drucker jetzt eine Weile. Tolles Teil für den Heimanwender. Würde es immer wieder kaufen.

Okt 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Gut - aber Einstellungsmenü kann man verbessern.

 

Der Drucker funktioniert sehr gut. Installation geht schnell - an manchen Punkten zu umständlich bzw. schwer verständlich. Es werden sehr viele Apps angeboten. Nutzen? Drucken, Kopieren, Scannen alles was der Drucker machen soll macht er gut. Egal ob...

Sep 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Super Drucker

 

Ich bereue den Kauf nicht. Einfaches einrichten und klares sauberes Druckbild. Was will man mehr.

Aug 2021

Preisvergleich für Canon Pixma TS5350

No prices for this product