Tests und Userbewertungen von Canon Drucker

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#876
alaAverage 3.7

Canon IR1024iF

Der Drucker ist super. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren gekauft. Duplexdruck, sowohl beim...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
#877
alaAverage 3.7

Canon Pixma MX 328

Preis/Leistung  
Multifunktionen  
Druckqualität  
#878
alaAverage 3.6

Canon 6469B006AA

Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
Druckqualität  
#879
alaAverage 3.6

Canon PIXMA mini220

Größe  
Preis/Leistung  
Druckqualität  
Lärm  
#880
alaAverage 3.6

Canon PIXMA MP150

Ich hab dieses Gerät seit längerer Zeit und benutze es geschäftlich. Ich bin super zufrieden...

5 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
#881
alaAverage 3.6

Canon 20-35mm f/2.8 L EF

Canon Easy Photo Pack E-P20G - Farbbandkassetten- und Papier-Kit - 1

2 Testberichte | 5 Meinungen

Design  
#882
alaAverage 3.6

Canon BJC 150

Also der BJC-150 von Canon ist schon ein etwas älterer Drucker, seit wann es ihn genau gibt weiß...

4 Meinungen

#883
alaAverage 3.5

Canon S600 Color Bubble Jet Photo Printer

Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
Zuverlässigkeit  
#884
alaAverage 3.5

Canon Pixma TS6420a Wireless All-in-One Printer

Größe  
Leistung  
Multifunktionen  
Druckqualität  
#885
alaAverage 3.5

Canon Pixma TR4720

Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
Konnektivität  
#886
alaAverage 3.5

Canon PIXMA GM2050

Typisch Canon, wenn eine bestimmte Anzahl an Blättern gedruckt sind, geht er in den Fehlermodus...

2 Meinungen

#887
alaAverage 3.5

Canon imagePROGRAF PRO-1000 Farbdruck-System (DIN A2 Großformat) schwarz

Nur der Vollständigkeit halber vorab: Ich habe den Drucker nicht bei Amazon erstanden, sondern...

2 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#888
alaAverage 3.5

Canon imageRUNNER C1028iF

Auspacken und anschliessen des Canon imageRUNNER C1028iF waren problemlos. Dem...

2 Meinungen

#889
alaAverage 3.5

Canon PIXMA MG8220 Inkjet Multifunction Printer - Color - Photo/Disc Print...

Multifunktionen  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Leistung  
#891
alaAverage 3.5

Canon All-in-One Printer

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#892
alaAverage 3.5

Canon PIXMA iP1800 InkJet Printer

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Papier-Manag.  
#894
alaAverage 3.5

Canon PIXMA MP170 4800 x 1200DPI Ad inchiostro 22ppm multifunzione

Aufgrund des sehr positiven Echos in einer renomierten Deutschen Computerzeitschrift ich vor...

2 Meinungen

Leistung  
#895
alaAverage 3.5

Canon i-Sensys MF623Cn

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Drucken: gut (2,4) ; Scannen: sehr gut (1,5) ; Kopieren...

2 Testberichte

#896
alaAverage 3.5

Canon Multipass C70

Der Canon MultiPass C70 - eine Fax-Drucker-Scanner-Kopmnination. Das bedeutet, was der Name schon...

4 Meinungen

#897
alaAverage 3.5

Canon I-Sensys LBP6750DN

kostengünstiger , schneller Drucker, sehr einfach zu installieren, aber die Angaben zu den...

9 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#898
alaAverage 3.5

Canon Pixma iP2680

Druckqualität  
#900
alaAverage 3.4

Canon i-Sensys MF8360Cdn

Gerät wurde defekt angeliefert (gebrochenes Gelenk der Kopierklappe). Der Händler hat den...

5 Meinungen

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Drucker von Canon finden.