Tests und Userbewertungen von Canon Drucker

Aktualisiert: 2024-04-22 23:46
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 88

Canon Pixma MP495

Druc­kt nicht besonders schnell, aber gut. Scannt Text und Farb­seiten sehr gut, Fotos gut. Aber...

23 Testberichte | 1539 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Lärm  
#102
alaScore 88

Canon Pixma TS3150

Gutes Gerät, einfache Softwareinstallation, der Druck ist einwandfrei aber langsam, kann ich für...

7 Testberichte | 41 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Multifunktionen  
#103
alaScore 87

Canon Pixma MG 2455

Pro: - Er druckt schnell auch in Farbe, - kopieren kann man in schawrz-weiß oder Farbe, - die...

112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#104
alaScore 87

Canon MAXIFY MB5450

Ich habe den Canon MB 5450 über den Onlineweg und schneller Zustellung von DHL geliefert bekommen...

10 Meinungen

Leistung  
Multifunktionen  
Bedienbarkeit  
Größe  
#105
alaScore 87

Canon Maxify MB5350

Fazit: Der Canon Maxify MB5350 glänzt im Test dank niedriger Druckkosten und hoher...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Lärm  
#106
alaScore 87

Canon Pixma TS6052

Leichtes Einrichten und sehr platzsparendes Gerät. Komfortabel finde ich zwei Blatteinzüge.

2 Testberichte | 6 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Leistung  
Druckqualität  
#107
alaScore 87

Canon Maxify MB5150

Der Drucker ist einfach kabellos im WLAN einzurichten. Seine Druck- und Scan-Ergebnisse sind...

23 Meinungen

#108
alaScore 87

Canon PIXMA TS6052 All-in-One Wireless Wi-Fi Printer with Touch Screen, Grey

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#109
alaScore 87

Canon PIXMA MG5700 Serie

vielfache Einsatzmöglichkeiten, einfache Bedienung

36 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#110
alaScore 87

Canon PIXMA MG6800 Serie

Tolles Teil, übertrifft meine Erwartungen! Funktioniert auch komplett ohne PC oder Notebook...

14 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#111
alaScore 87

Canon PIXMA TS9150 All-in-One Wireless Wi-Fi Printer with Auto-Tilting Touch...

Bedienbarkeit  
Lärm  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#112
alaScore 87

Canon Pixma iP5300

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#113
alaScore 87

Canon PIXMA iP4500

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#114
alaScore 87

CANON PIXMA MP970

FAZIT: Mit knapp 300 Euro ist der Canon kein Schnäppchen. Sein Funktionsumfang und die Qualität...

25 Testberichte | 185 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#115
alaScore 87

Canon PIXMA MX850

Das Gerät punktet mit hoher Druckgeschwindigkeit und guter Bildqualität. Ein weiteres Plus: Dank...

25 Testberichte | 686 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#116
alaScore 87

Canon PIXMA iP4700

Mit dem Canon Pixma iP4700 gelingt dem Hersteller eine würdige Fortsetzung der erfolgreichen...

18 Testberichte | 570 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#117
alaScore 87

Canon PIXMA iP8720 iP

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#118
alaScore 87

Canon Pixma TS5151

Sehr guter Drucker, leicht zu bedienen. Druckkopf in Farbkartuschen intrigiert. Bildqualität sehr...

1 Testberichte | 16 Meinungen

Multifunktionen  
#119
alaScore 87

CANON PIXMA MP550

Das Canon Pixma MP550 ist ein Allround-Multifunktionsgerät, das im Test gute Qualität lieferte...

12 Testberichte | 280 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#120
alaScore 87

CANON PIXMA MP620

Dieses Gerät habe ich ja schon vor längerer Zeit gekauft, bin aber nicht zum Bewerten gekommen...

20 Testberichte | 1165 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#121
alaScore 87

Canon PIXMA MG6650

Ich, als Canon-Fan, bin wieder begeistert. Tolles Gerät, einfache Einrichtung, Wlan für Anfänger...

5 Testberichte | 753 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
#122
alaScore 87

Canon Maxify MB 5050

Alle anderen Canon-Tintendrucker die ich bislang hatte, rödelten vor dem Druck z.T. mehrere...

6 Testberichte | 100 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#123
alaScore 87

Canon Pixma MX 475

Bei Einstiegs-Multifunktionsgeräten müssen Sie insbesondere bei Tempo und Qualität mit einigen...

6 Testberichte | 1550 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#124
alaScore 87

Canon Pixma MX700

Das Gerät erreicht eine hohe Bildqualität beim Scannen und beim Drucken. Praktisch: Mit einem...

18 Testberichte | 642 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#125
alaScore 87

Canon Pixma MX515

Das Canon Pixma MX515 punktet mit hoher Druckqualität und ist mit schnellem Textdruck ein Tipp...

9 Testberichte | 361 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Drucker von Canon finden.