Fujifilm GFX 50R

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm GFX 50R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Den Sensor und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Leistung bei schwachem Licht suboptimal. Über die Batterie sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design, Sensor, Bildqualität

Leistung, Größe, Leistung bei schwachem Licht

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Fujifilm GFX 50R einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Karl Stechl (pc-magazin.de)

Fujifilm GFX 50R im Test - PC Magazin

 

Die GFX 50R von Fujifilm ist nicht nur handlicher als andere Mittelformatmodelle, sondern mit 4500 Euro auch günstiger. Technische Basis der Bildaufzeichnung bleibt der Mittelformat-CMOS mit 51,4 Megapixeln. Was sie leistet, lesen Sie in unserem Test

sehr gute Bildqualität ; im Studio, bei Landschaft und Architektur spielt sie ihre Stärken aus ; handlich

Sport und Action sind nicht die bevorzugten Arbeitsfelder

ColorFoto Testurteil: 86,5 Punkte (27 Punkte über Durchschnitt)

Feb 2019

Expertenbewertung von : Moritz Wanke (chip.de)

Fujifilm GFX 50R (Profi-DSLM)

 

Die Fujifilm GFX 50R liefert im Test erstklassige Bildqualität zum vergleichsweise niedrigen Preis. Gut, 4.500 Euro sind alles andere als wenig. Für eine Mittelformat-DSLM zählt das allerdings fast schon als Schnäppchen. Ebenfalls überzeugt die von...

Bestmögliche Bildqualität;Hochwertiger und gut bedienbarer Body;Sehr großer OLED-Sucher;Klappbarer 3,2-Zoll-Touchscreen;Doppelter SD-Kartenschacht mit UHS-II

Für eine DSLM recht bullig;Blitzsynchronzeit nur eine 1/125 Sekunde;Objektive physikalisch bedingt sehr groß;Moderat lange Akkulaufzeit;Zubehör recht kostspielig

Jan 2019

Expertenbewertung von : Andreas Jordan (fotomagazin.de)

Im Test: Fujifilm GFX 50R

 

Im November 2018 folgte die preiswerte Mittelformatkamera Fujifilm GFX 50R knapp zwei Jahre auf die GFX 50S. Der Vergleichstest.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Herbert Kaspar (d-pixx.de)

Fujifilm GFX 50S – erster Praxistest mit 100-%-Crops

 

Zur photokina 2016 vorgestellt kommt sie jetzt in den Handel: die Fujifilm GFX 50S und das Start-Trio der Objektive. Ich konnte sie schon ausführlich in der Praxis testen.

eine wirkliche Top-Kamera, an der sich viele andere messen lassen müssen. Braucht man sie? Viele Amateure, Semi-Profis und Profis können diese Frage ruhigen Gewissens mit „nein“ beantworten und sind bei der Fujifilm X-T2 und/oder X-Pro2 und den...

Jan 2017

Preisvergleich für Fujifilm GFX 50R

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen