Canon PowerShot SX70 HS

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PowerShot SX70 HS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Linse, aber die Bildqualität stößt auf Kritik. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Zoom, Linse, Zuverlässigkeit

Leistung, Verarbeitungsqualität, Blende, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon PowerShot SX70 HS einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Canon PowerShot SX70 HS

 

Mitt­lerer Onlinepreis 500,00 Euro Basis­daten Online-Veröffent­lichung 13.03.2020 Zoom­faktor laut Anbieter 65,0 Bauart Superzoom Bild­sensorklasse2 Kompakt

Mär 2020

Kundenmeinung (canon.de)

Toller Nachfolger für meine SX50

 

Habe mir die 70er als Nachfolger für die SX50 für Kurztrips und Wanderungen gekauft, auf denen ich die EOS5 nicht mitschleppen möchte. Klasse, was da auf den Markt gebracht wurde! Einziges Manko für mich ist die Aufteilung der Bedienbarkeit auf der...

Mär 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Ultra Weitwinkel und Ultra Zoom Bridgekamera

 

Seit Anfang Dezember täglich benutzt. Über 10.000 Fotos, Videos und Panoramas gemacht. C1 angepasst für C-Raw, C2 für 2.0x Converter und eigenem Bildstil. Alle drei Portrait Programme sind klasse abgestimmt. Mondaufnahmen und Makros gelingen mit...

Feb 2019

Kundenmeinung (canon.de)

4 K, Panorama , seitlicher zoom schnelles auslösen

 

im november erhalten vorbestellt , einen rückschritt ist der nicht vorhandene mittenkontackt deshalb auch nicht die volle punktzahl habe sie dann doch behalten weil sie mich doch überrascht hatte mit guten bis sehrguten bildern gezollt auch wegen dem...

Dez 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Geht so

 

großer Zoombereich Spitze, Bildqualität ok, Handling intuitiver als bei vergleichbaren Kameras, Design total altbacken, Kamera liegt schwerfällig in der Hand. Absolutes No-Go: kein manuelles Scharfstellen, kein Zoomen durch Drehen am Objektiv, dadurch...

Jul 2018

Kundenmeinung (canon.de)

gute Reise-Camera

 

Ich hab die G3 X jetzt seit drei Monaten im Gebrauch und bin soweit auch sehr zufrieden die Fotos gelingen fast immer auf Anhieb. Den Aufstecksucher EVF-DC1 dazu kann ich nur empfehlen er ist einfach klasse. Ich benutze sie hauptsächlich zum...

Aug 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Fast wie eine kleine DSLR

 

Alle wichtigen Funktionen in einer kompakten Kamera. Das Zoomobjektiv ist herausragend gut. Spielereien wie Bildeffekte würde ich allerdings zugunsten einer übersichtlicheren Bedienbarkeit bevorzugen.

Aug 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Tolle Immer-Dabei,AF könnte besser sein

 

Ich benutze die Kamera seit ca 8 Monaten und bin bei Tageslicht sehr zufrieden. Leider ist der AF bei Dämmmerung oder Indoor-Fotos nicht zuverlässig. Das ist bei uns jedoch sehr wichtig, da die Veranstaltungen der Kinder und Familienfeiern eben meist...

Jul 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Canon PowerShot G3 X - PowerShot and IXUS digital compact cameras

 

Habe den Kauf bis dato noch nicht bereut. Aber ich hoffe auf ein baldiges Update damit der Autofocus schneller und präzieser arbeitet. Ebenso müsste bei Autom. Betrieb das Fokusfeld doert plaziert sein wo der Fotograph ihn haben will oder in der...

Jun 2016

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Handling

 

Vor 2 Monaten gekauft und noch keinen Moment bereut!

Jun 2016

Preisvergleich für Canon PowerShot SX70 HS

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras