Tests und Userbewertungen von Nikon Digitalkameras

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27

Filter

Marke
#276
alaScore 83

Nikon Coolpix 3200

Einer der Hauptvorteile von digitalen Kameras ist das LC-Display, mit dem man direkt nach der...

25 Testberichte | 727 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#277
alaScore 83

Nikon Coolpix S2

Überzeugend in Sachen Design und Bedienung.

24 Testberichte | 48 Meinungen

Bildqualität  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Design  
#278
alaScore 83

Nikon Coolpix 7600

Durchschnittlich

16 Testberichte | 332 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#279
alaScore 83

Nikon Coolpix L16

Als Kameralaie erwarte ich eine Kamera, die mit einer Automatikfunktion für mich akzeptable...

9 Testberichte | 134 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#280
alaScore 83

Nikon Coolpix S4100

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Leistung  
#281
alaScore 83

Nikon Coolpix x600

Portabilität  
Leistung  
Fokus  
Größe  
#282
alaScore 82

Nikon F5

Portabilität  
#283
alaScore 82

Nikon F6

Es schien unglaublich, dass heute noch echte Fortschritte im Bereich der analogen...

15 Testberichte | 50 Meinungen

Design  
Leistung  
Fokus  
Preis/Leistung  
#284
alaScore 82

Nikon Coolpix 880

Die Kamera kann nicht nur Einzelbilder aufzeichnen, auch Serienaufnahmen sind möglich. Außerdem...

18 Testberichte | 102 Meinungen

Bildqualität  
Leistung  
Batterie  
Portabilität  
#285
alaScore 82

Nikon D1

Für nicht allzu große Ansprüche bietet diese Kamera alles was man braucht und das noch zu einem...

21 Testberichte | 173 Meinungen

Linse  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bildqualität  
#287
alaScore 82

Nikon Coolpix 2000

Für die ersten Schritte als Hobby-Fotograf ist dieser Kamera durchaus brauchbar.

11 Testberichte | 408 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Portabilität  
#288
alaScore 82

Nikon Coolpix 4100

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Bild: gut (2,3) ; Video: befriedigend (2,9) ; Blitz: befriedigend...

9 Testberichte | 349 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#289
alaScore 82

Nikon Coolpix SQ

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
Größe  
#290
alaScore 82

Nikon Coolpix L14

Ich habe mir diese Kamera gekauft, weil Nikon einfach ein super Hersteller ist und im Test der...

14 Testberichte | 111 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#291
alaScore 81

Nikon F100

Ich habe ein F801 gehabt und habe im Moment eine F90X Prof. . Da die Preise für Analog-Kameras...

9 Testberichte | 368 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#292
alaScore 81

Nikon D1H

Professionelle Fotojournalisten schätzen bei ihrer Kamera vor allen Dingen eines: hohe...

6 Testberichte | 17 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#293
alaScore 81

Nikon D2Hs

Verarbeitung, sinnvolle Bedienerführung

11 Testberichte | 53 Meinungen

Leistung  
Bildschirm  
Portabilität  
Bildqualität  
#294
alaScore 81

Nikon Coolpix 3500

Bedienbarkeit  
Bildqualität  
Portabilität  
Leistung  
#295
alaScore 81

Nikon Coolpix S1

Diese ultrakompakte Kamera richtet sich an Hobbyfotografen, die ein unkompliziertes Modell im...

3 Testberichte

Design  
Zoom  
Bildschirm  
Größe  
#296
alaScore 81

Nikon Coolpix x900

Bildqualität  
Portabilität  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#297
alaScore 81

Nikon Coolpix L15

Qualitäts­urteil: ausreichend (3,7) ; Bild: befriedigend (3,1) ; Video: mangelhaft (4,6) ; Blitz...

14 Testberichte | 127 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#299
alaScore 80

Nikon Coolpix 990

Die Nikon Coolpix 990 ist eine Digitalkamera für den anspruchsvollen bzw. versierten...

17 Testberichte | 371 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildqualität  
Preis/Leistung  
#300
alaScore 80

Nikon Coolpix 4200

Die große Schwester der Coolpix 4100 machte bei Kunstlicht leicht grünstichige Bilder.

6 Testberichte | 189 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
Bildqualität  

Vergleichen

    Digitalkameras auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Digitalkameras von Nikon finden.